Nachrichten versenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo liebe Mitspieler,
    habe ein kleines Problem. Ich habe an meine Nachbarn einige Nachrichten versendet und musste verstellen, dass diese nicht korrekt versendet wurden. Der Text war bei einigen nicht in Ordnung. Wer hat dieses Problem noch oder ist dies schon gemeldet und in Arbeit. Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Gruselnacht.
    LG Andrea-1-

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-

das Problem wurde bereits gemeldet.

3. Andrea-1-

Hallo Orleana,
    vielen Dank für die Info. Aber wie lange soll dies noch dauern, bis es wieder in Ordnung ist, wenn das Problem schon länger bekannt ist?
    LG Andrea-1-

4. ~Orleana~

so lang ist das Problem noch nicht vorhanden. Entweder letzte Woche, oder Ende vorletzter Woche kamen die ersten Meldungen.

5. Andrea-1-

Danke, dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern mit der Behebung des Problems. Kann dann geschlossen werden. Einen schönen Sonntag noch
    LG Andrea-1-

6. ~Orleana~

ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.