Nachrichten von Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Petrax44 gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Die mails von meinem Küken kommen ohne Text an - also leer. Und das immer, wenn es auf eine mail von mir direkt antwortet. Was macht es falsch ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Petrax44

tritt das nur auf, wenn das Küken auf eine Nachricht antwortet oder auch, wenn es normal eine Nachricht an dich verfaßt?

3. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Immer nur, wenn es direkt auf meine mail antwortet. Also es benutzt anscheinend die "Antworten"-Funktion und nicht die Nachrichten über die Kükenstube oder die Nachbarschaftsleiste

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Dann scroll mal in der Nachricht unter deiner, viele denken sie müssen unterhalb unserer Mitteillung schreiben.
    Hab ich schon oft gehabt........heut hat mir sogar ein altes Küken so geantwortet xD.
    Sie machen es sich nicht einfach und wir guggen erstmal dumm aus der Wäsche;) äh ne Antwort ohne Text?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Danke, Lady Nelke ! Das könnte die Lösung für dieses Rätsel sein ! Gehe gleich nachschauen ! Lg Petra

6. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

Guten Morgen!
    Ich habe gestern ein neues Küken bekommen! Schicke meinen Küken jeden Tag ein Geschenk!
    Nur bei meinem neuen Küken geht es nicht? Heute ist es nun schon bei Level 7 und es wird mir nicht mal Bonus angezeigt!
    Bei den anderen Küken klappt alles!
    Danke schönen Sonntag!
    schnuffel1708Id: 12230947

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Vielleicht schickt es dir auch nichts.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

@ sharky
    Der Mentor kann dem Kücken nichts schicken, und erhält auch keine Punkte für den Lvlup des Küken.

@schnuffel
    Das Problem hatte ich auch schon, da hilft nur dem Kücken eine Nachricht zu schreiben mit Erklärung und das Kücken wegschicken und ein neues suchen
    Nur so hat das Kücken ne chance einen Mentor zu bekommen der ihm auch was schenkt und du ein Kücken zu bekommen dem du was schenken kannst.

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schnuffel,

bitte wende dich einmal an den Support, dort kannst du den Namen des betreffenden Kückens nennen, damit nachgeschaut werden kann. Es kann verschiedene Ursachen haben, warum du das Problem hast.

10. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

Dankeschön....habe dem Küken erstmal eine Nachricht geschickt. Warte ab ob eine Antwort kommt...dann wende ich mich an den Support! Schönen Sonntag Pharao!