Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RRR04 gestartet, 17 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RRR04

RRR04 Foren-Grünschnabel

Weiß jemand was das ist- habe komische Post erhalten. Ich bin jedoch nicht alleine, auch verschiedene Nachbarn bestätigten dies. Sind nur Punkte in der Nachricht, ???? Dieser Farmer ist uns nicht bekannt, hat auch keiner in der NAchbarschaftsliste

lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen RRR04 :)

zuerst einmal habe ich deinen Thread-Titel geändert. Bitte hier im Forum keine Usernamen von Dritten nennen.
    Evtl. ist es eine Nebenfarm eines Users, der diese nur für das Senden von z.B. Event-Geschenke nutzt und damit man die Geschenke an andere versenden kann, so müssen diese ja in der Buddyliste (=Freundesliste) desjenigen stehen. Jemanden in seiner Buddyliste hinzufügen kann man durch das Versenden einer Nachricht und wenn derjenige keine großen Worte schreiben möchte, so nutzt er daher evtl. die Punkte. Wenn dir aber etwas komisch / verdächtig vorkommen sollte, so kannst du auch gerne den Support anschreiben und diesen User dort namentlich benennen. Ehe du allerdings diesen Schritt gehst, so würde ich persönlich denjenigen anschreiben und nachfragen, was es mit der Nachricht auf sich hat.

KleinerDonald und CharlyJoe gefällt dies.
  3. RRR04

RRR04 Foren-Grünschnabel

Hallo indista, danke für deine Antwort. Ich wußte nicht das die ein Farmname ist und entschuldige mich. Ich habe diesen NAmen nicht in der Freundesliste.Und nur Punkte als Post ist schon komisch, oder.
    Schönes WE

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, finde ich nicht - ich selbst mache das auch so wenn ich wen in meine Freundesliste aufnehmen möchte :oops:

Da du aber nun Bescheid weist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.