Nachschub 5 Pflanzen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by TanteEmma50, Oct 29, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo,
    hier bei dieser Farm ist es mit diesen Mondpflanzen schon 2x passiert, dass ich bei 0-Bestand keine 5 Pflanzen bekommen habe. Auch nicht nach Stunden oder/ und aktualisieren.
    Bei der anderen Farm klappt es reibungslos und sind teilweise sogar recht schnell da. Woran liegt das?
    Liebe Grüße TanteEmma50 ID 19179477

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen TanteEmma50:)

mhm, aus der FAQ zitiert
    wie war das denn bei dir, hattest du die Pflanzen komplett eingezahlt / verarbeitet, so dass du keine mehr hattest, oder befanden sich die Pflanzen auf deinen Feldern? Und auch nach 5 Std. hast du keine neuen Pflanzen bekommen? Erste Hilfe hast du auch durchgeführt? Also den Browser- wie auch den Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wie ist das mit einem Browserwechsel, hast du das einmal versucht?

3. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo Indista
    ja Teil 2 ( "erste Hilfe) hatte ich gemacht. Ob es jetzt 5 h waren kann ich nicht genau sagen. Und die Pflanzen waren auf dem Feld.
    Nun egal, ich war momemtan ein bisschen frustriert, weil es bei den anderen immer geklappt hatte dass welche nachkommen.
    Danke für deine Antworten und kannst denn auch wieder zuschließen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Und nicht wegfliegen, hier stürmt es gerade kräftig.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. :) Und uns beiden wünsche ich, dass wir nicht wegfliegen ;), denn da wo ich zur Zeit bin, stürmt es auch kräftig :oops:

Thread Status:
Not open for further replies.