Nachtflug / Boshafter Apfelbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Jette2017, Jul 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jette2017

Jette2017 Laufenlerner

Hallöchen :)
    Für den boshaften Apfelbaum brauche ich unter anderem 20 Krakensaugnäpfe, jetzt habe ich gerade festgestellt das ich nicht mal 10 habe also auch nicht auf 20 kommen kann. Wo kann ich denn welche herbekommen :)
    Meine ID: 54894231
    Liebe Grüße :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jette2017 :)

da man Gruselprodukte nicht auf dem Markt kaufen kann, bleibt nur die Selbstversorgung. D.h. du kannst dir in Jacks Shop, dort auf Seite 3 weitere Krakenweiden für die Abgabe von Gruselware eintauschen:
    Krakenweide in Jacks Shop02.jpg

Hier auch einmal der Link zu der Liste mit den Grusel-Bäumen: http://farmerama-faq.de/Gruselbaeumelist.php

Man kann sich aber auch in der Quest "Zwei grüne Pfoten" eine Krakenweide erspielen.
    Die Krakenweide selber kann man aufgestellt mit Susis Superdünger düngen, so bekommt man dann statt 4 Kraken-Saugnäpfen 6.

3. Jette2017

Jette2017 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort Indista :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, weiterhin frohes Schaffen / Gruseln, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel wieder um. :)

Thread Status:
Not open for further replies.