Nachtmahr abgerissen - wo finde ich ihn?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sire07, Nov 12, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, ich habe eben im Ziergarten den Nachtmahr abgerissen (weil ich ihn auf die Waldlichtung zu den anderen Haustieren stellen wollte). Nun finde ich ihn weder bei den Ställen noch bei der Deko.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
    Sibille

2. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Hallo und guten Morgen, den Nachtmahr kann man nur im Ziergarten oder auf der Schatzinsel aufstellen, wahrscheinlich findest du ihn nur dort im Inventar.

3. herbstlinde

herbstlinde Laufenlerner

Hallo, aktuallisiere mal dein Spiel und suche ihn dann in der Deko, aufstellbar nur auf Zierwiese und Schatzinsel.

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich würde in der Vase suchen

5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Danke euch, ich werde mal neu starten und dann in der Deko schauen.

Edit:
    Habs gefunden, vielen Dank nochmal!!!

Hier kann man abschließen! :)

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sire07,der Nachtmahr kann nur auf die Schatzinsel und in den Ziergarten gestellt werden.Dann findest du ihn im Inventar unter der Vase.

7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Dir auch vielen Dank!! Hatte es bereits entdeckt - ist aber leider nur nach aus- und wiedereinloggen sichtbar! Werde zukünftig versuchen, daran zu denken! ;)

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.