Nachtmahr bei Renzo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Was mich gerade sehr bewegt , ist das Entfernen des Nachtmahrs bei Renzo.

Warum wird er erst zum erkauf angeboten und dann bei Renzo rausgenommen ?

Umgekehrt hätte ich ja noch verstanden .

Ich hatte darauf verzichtet ihn zu kaufen - wollte ihn mir peu a peu durch die LogInTickets holen und nun ? Muß ich mir Tickets kaufen um ihn noch zu erhalten.

Bloß weil einige nach neuen Preisen geschrien haben , wird nun der Masse der kostenlose Erwerb des Nachtmahrs verwehrt.

Es gibt genug Unfug , der dringend geändert werden sollte - warum einen der besten Preise rausschmeißen?

Tancair, Randkalt, wisky2170 und 8 anderen gefällt dies.
  2. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

Ich habe ein völlig anderes Anliegen -- was mich bewegt -- zum Thema Renzo:

Die schon lange vorhandenen Buden reichen mir langsam nicht mehr aus. Ich finde, es wird langweilig. Vielleicht könnte man sich Gedanken machen, was es noch alles auf einem Rummel geben könnte. Welche Spielmöglichkeiten könnte man noch einsetzen, um Renzo interessanter und wieder spielwerter zu machen.

Es wäre sehr schön, wenn noch mehr hier bei Farmarama Vorschläge einbringen und bei Renzo auch Verbesserungen angeboten werden.

SkyViewerOnFarm, wisky2170 und justabob gefällt dies.
  3. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen nasusgerman,

dann setz das in den Ideenpool doch rein, hir wird das untergehen. Ist auch nicht der richtige Platz hier für Ideen.

Bobi

keki6464 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke mal... beim kürzlichen Retro-Haustierverkauf haben zuviele ähnlich wie Du gedacht... deshalb wird der Nachtmahr weg müssen bei Renzo.

Es würde mich nicht überraschen, wenn dann über kurz oder lang nochmal ein Nachtmahr-Verkaufstag käme.

.ego27., keki6464, SkyViewerOnFarm und 4 anderen gefällt dies.
  5. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Den Verdacht hab ich auch. Aber das sind in meinen Augen nur Vermutungen.

Bobi

6. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Kurz gesagt, es ätzt mich an.

Als Spieler binsch also -sozusagen- verdichtet angesäuert.
    Darüberhinaus, hatt ich auch endlich nach Jahren,
    den Hausdrachen bei Renzo erwerben können (sammmelnsammelnsammeln),
    und nun wird klar, dat ich garnicht mehr weiter, mit gesteigerter Aufmerksamkeit-,
    noch irrational hoffnungsfroh-, in diese begnaggte Losbude schauen brauche,
    da der Nachtmahr herausgenommen wird.

Ich werd den Teufel tun,
    und irgendwelche Dingsschips kaufen, um ihn zu erhalten...wie es der TE bedauerte, nun tun zu müssen...

Klar ist, welchen Stellenwert, Spieler eines solchen Spieles, nur zugewiesen erhalten haben können....
    ....beliebig....
    8)

keki6464, Waldnudel, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

keki,

um für die aktuelle "renzo"-gaukelei

das ticket-leasing

anzukurbeln.

siehe zum beispiel

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  8. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Ja, natürlich hätte ich lieber noch 2 oder 3 Renzobesuche Zeit gehabt, um mir das Ei
    zu erspielen mir fehlten noch etwa 250 Chips bis zum Ei. Jetzt hab ich mein Kinogeld
    eingesetzt, wie gesagt dann gibts beim nächsten Stallmeister nichts für mich oder einen oder zwei
    Ställe weniger, kommt drauf an wie oft ich das Kino besuche.
    Hätten mir mehr Chips gefehlt hatte ich mich fürs Drachenei entschieden.

keki6464 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  9. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

Ideen habe ich noch keine gegeben, sondern lediglich einen Hinweis als Anregung für Ideen, die dann im Ideenpool gesammelt werden könnten ;)

10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Da mir nur noch wenige Chips gefehlt haben , habe ich ( Schande auf mein Haupt) in den sauren Apfel gebissen und mir die Tickets gekauft,bevor ich am nächsten NachtmahrVerkaufstag mehr TG einsetzen müßte.
    Blöderweise lief mein Kino die letzte Woche auch nicht flüssig.

Den Drachen hab ich schon länger - hätten meine TG nicht gereicht ausreichend Tickets zu kaufen , hätte ich gewartet , was es für einen superduperglitzerneon "Ersatzartikel" für den Nachtmahr geben wird.

Mir wäre es halt lieber gewesen die unnütze Wasserpfeife oder diesen wunderschönen Hahnenstall ( den wahrscheinlich nicht nur ich zigmal im Inventar verschimmeln lasse) durch einen den Preis werten Artikel ersetzt zu sehen - aber wie konnte ich nur glauben ,daß es in der Hölle schneit.

@all: Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr-

Geht bitte vorsichtig und sicher mit den Feuerwerkskörpern um , stellt bitte im RL keine Feuerwerksbatterien neben Ställe und behaltet keine Kracher zulange in der Hand - ist auch mit EH nicht prickelnd ohne Finger zu farmen.;)

Tancair, xaviere1, malschauen73 und 4 anderen gefällt dies.