Nachtmahr-Ei bei Renzo doch nicht einmalig?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TinkerBella78 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Laut FAQ

Beim letzten Renzo habe ich mir 1 Nachtmahr geholt.
    Nun kann ich mir wieder einen holen - ist das so richtig, oder ist die FAQ falsch, oder oder oder???

Ergänzend muss ich erwähnen das ich mir damals keinen gekauft habe und somit natürlich noch 1 Stellplatz frei hätte. Dennoch bin ich verwundert - weil einmalig geht bei mir anders.

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Laut der Frage in "Wo ist Renzo",

kann man den nur im Ziergarten und auf der Schatzinsel aufstellen,
    also 2 Nachtmahrs nur pro account ;)

3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich hatte gegen 11.00 Uhr auch schon mal diese Frage gestellt....wir müssen uns da wohl geduldeno_O

Mit Antwort rechne ich nicht vor...nunja...Ablauf von Renzo!

LG

Stahlratte, Barbarossa1 und -Möhre76- gefällt dies.
  4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Erklärt trotzdem nicht warum ich mit zwei von den Teilen ich ihn mir ein drittes mal hohlen könnte...;)

LG

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber erwarte keine Antwort hier...

Es hieß, dass man sich zu dem gekauften Nachtmahr noch einen 2. bei Renzo eintauschen kann...
    Ähnlich wie mit dem Drachenei...hat man sich dies bei Renzo geholt, wurde der Platz nicht aufgefüllt mit einem weiteren Drachenei...
    Da du nun aber schreibst, dass du dir bereits ein Nachtmahr bei Renzo geholt hast, bin ich mehr als verwundert, dass der Nachtmahr bei dir erneut angezeigt wird...

-Möhre76- und dieschönedani gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das stimmt...
    hätte lieber einen Drachen noch, habe nur eins vom dem und auch schon 2 Nachtmahre, der eben wieder da ist

dieschönedani gefällt dies.
  7. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Support dürfte heute auch nicht mehr antworten - hab heute zwei Anfragen gestellt im Abstand von zufällig genau 90 Minuten - in dieser Zeit sind laut den Ticketnummern über 1850 Tickets erstellt worden ... also wenn wir uns fragen, wo die Mods alle sind - ich kann es mir nun denken, denn leider hat bei BP die Arbeit im Support Vorrang vor der Moderation im Forum

8. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Du kannst es dir noch einmal holen, aber beim nächsten Update wird's wirder gelöscht^^ xD

-Katzenkind-, Sizilianer und lippglose gefällt dies.
  9. Meerpony

Meerpony Laufenlerner

Dazu möchte ich feststellen, ich hatte mir seinerzeit einen Nachtmahr gekauft und einen von Renzo geholt, beide stehen auch, der eine auf der Zierwiese, der andere auf der Schatzinsel. Ich könnte mir nun aber in Renzos Shop einen dritten holen... fraglich wäre dann, kann ich ihn auch aufstellen... ich denke nein.
    1. Geht jedes Haustier nur einmal auf jeder Fläche
    2. Der Nachtmahr geht nur auf Zierwiese und Schatzinsel.

Nun die Frage an die zur Zeit (un)tätigen Mods: warum wird mir dann der Nachtmahr immer noch bei Renzo angeboten, ich gebe dann 1750 Chips für nichts weg? Könnte das mal bitte geklärt werden? Und jagt mich nun nicht zum Support, da warte ich wohl zur Zeit bis zum Sankt Nimmerleins Tag!

10. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Früher hätte man auf diese Frage nach spätestens 5min eine Antwort von Anguana oder Orleana erhalten... -.-

11. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Das verwunderte mich ja auch und daher meine Frage. Richtig der DracheneiPlatz ist nämliche leer!

Weil wenn es wie in der FAQ einmalig wäre, dann müsste (nachdem ich beim letzten Renzo mir den Nahtmahr geholt habe) dieser Platz ja nun auch leer sein.

Daher meine Frage und der Hinweis/Verweis auf die FAQ.

Ich ahnte fast das dies so ist...

Dieser Sachverhalt machte die Angelegenheit noch dringlicher!
    Was wäre wenn de das Teil nun holst 1.750 Chips für nix - weil nicht aufstellbar.

12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ist bei mir auch so

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gugst du WL da steht bei jeder Reihe einmalig
    Das Wort einmalig scheint hier eine eigene Bedeutung zu haben, das wollte ich die ganze Zeit schon mal nachfragen:)

.Gretl., regenkätzchen und -Mir85- gefällt dies.
  14. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Tja ich habs auch bei Renzo.
    Ich könnte mir noch eins holen. Normalerweise dürfte er nicht da sein, ich habe von allen 2.

Wühlmaus94 gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das hätte ich auch gern gewusst ...habe auch zwei ..sonst war ja der Platz immer frei ...was nun ????

16. little-nici

Ihr Lieben,
    hier ist offensichtlich mit keiner Antwort mehr zu rechnen...

Da Renzo offenbar hier nun öfters aufschlägt, würde ich vor einem weiteren Eintausch abraten...
    Wer weiß, ob dies so gewollt ist und ihr wisst doch, die Blöden sind immer wir und haben die Fehler auszubaden...

Edit: Da man eh den Nachtmahr nur in Ziergarten und Schatzinsel platzieren kann, empfehle ich: Finger weg ! Denn ein 3. Nachtmahr ließe sich gar nicht aufstellen...

17. Pauline73

Pauline73 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen :)
    hoffe ihr könnt mir helfen.. habe mir bei Renzo nen Handwerksplatz freigetauscht..aber wenn ich im Handwerksviertel z.B. den Bäcker anklicke werde ich in den Paymentshop geschickt ?!?

LG Pauline

18. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hast du deine Farm mal aktualisiert? :)
    Also F5 oder neu einloggen?!

19. little-nici

Hast du mal aktualisiert?

20. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

das Problem ist uns bekannt, in Arbeit und sollte bald behoben sein. Bitte etwas Geduld.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.