Nachtmahr-Ei bei Renzo doch nicht einmalig?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TinkerBella78 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ich kann natürlich für nix garantieren aber es liest sich so als wenn man den behalten kann, da er ja nutzbar ist.

Sprich diesen Fehler darf man zu seinem Vorteil nutzen.... ???

Es liest sich wirklich so als wenn das Script sagt alles was mehr als 2 ist kommt wieder weg.

Genaues weiß man natürlich nicht hir im ReiseZentrum aber wir werden es erfahren.... Spätestens morgen nach dem Script!:oops:

Dennoch bleibt deine Frage weiterhin offen und darf gerne von einem der Ü-Mods beantworetet werden.
    "Was ist aber, wenn ich nun den 2ten(beide bei Renzo) mir geholt habe. Ich konnte ihn aufstellen, mit Eierwärmer(immerhin 39 TG) ausgebrütet.
    Dann aktiviert und mit dem Bonus geerntet. Werden mir dann auch die BEP/EP wieder weggenommen?"

Und eben die Frage darf man den 2ten Nachtmahr (beide von Renzo) behalten?

Barbarossa1 und Zwerg1967 gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Antwort ist da :

Es ist möglich, dass Spieler, die das Nachtmahr-Ei schon gekauft haben, es nochmals kaufen können. Nach dem Event "Renzos Jahrmarkt" werden wir ein Skript für die Spieler mit drei Nachtmahr-Eiern starten. Dieses Skript wird das dritte Ei entfernen und 1.750 Chips auf die Accounts buchen. Die betreffenden Spieler können diese Chips beim nächsten "Renzos Jahrmarkt" wiedder einsetzen.

TinkerBella78 gefällt dies.
  3. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

Danke für die bisherigen Antworten. Zum Thema des 3ten Eis und was damit passiert:

LG

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Und was ist hiermit?
    Zitat von TinkerBella:
    "Dennoch bleibt deine Frage weiterhin offen und darf gerne von einem der Ü-Mods beantworetet werden.
    "Was ist aber, wenn ich nun den 2ten(beide bei Renzo) mir geholt habe. Ich konnte ihn aufstellen, mit Eierwärmer(immerhin 39 TG) ausgebrütet.
    Dann aktiviert und mit dem Bonus geerntet. Werden mir dann auch die BEP/EP wieder weggenommen?"

Und eben die Frage darf man den 2ten Nachtmahr (beide von Renzo) behalten?"​

Barbarossa1 und TinkerBella78 gefällt dies.
  5. Jango die Rübe

Kläre ich ab, danke für das nochmalige Reinstellen.

6. TinkerBella78

"Sehr geehrte Reisende,

ich hoffe Sie genießen weiter Ihren Aufenhalt in den Allgemeinen Fragen zu "Nachtmahr-Ei bei Renzo doch nicht einmalig?"

Wir sind hoch erfreut das unsere Fachkraft Mona/Sven Ihnen diese Informationen so schnell und zeitnah übermitteln konnte.

Wir vermerken weiterhin das auch das deutsche Forum mittlerweile eine OA zu dieser Thematik erreicht hat und freundlicherweise durch Farmer und auch Ü-Mod Jango hier übermittelt wurde

Nun ergeben sich aber hier und da bezüglich der momentanen Reisen noch die ein oder anderen Fragen die hier gerne gestelt werden dürfen

Wir freuen uns Sie weiter als Gast bei TinkerBella78 Reisen begrüßen zu dürfen und scheuen Sie sich nicht zu Fragen wenn Sie Fragen haben

Es grüßt
    Ihr ReiseTeam"

Offene Fragen:

"Darf man den 2ten Nachtmahr (beide von Renzo) behalten?"

"Was ist mit Usern die evtl. übereilig für Ihren 3ten Nachtmahr ein Eierwärmer besorgt haben und nun nicht verwenden können?
    Wird dieser kulanterweise erstattet und muss man sich dafür an den Support wenden?"

Barbarossa1, mamalea und poweruser987 gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich würde die OA mal so auslegen das mit dem script zuerst alle Farmen durchsucht werden ob und wo 3 Nachtmahre sich aufhalten, und diesen Farmen wird eben der dritte aus- und die 1750 Coins aufgebucht.
    Alle anderen Farmen die keinen, einen oder 2 Nachtmahre haben fallen durchs Suchraster, und somit ist es egal woher diese (maximal 2) Tierchen kommen.
    Gab schonmal ähnliches Problem bei BP, da ging es um zuviel/falsch aufgebuchte TG, da konnten aber nur noch vorhanden TG zurückgebuht werden aber nicht die Produkte oder items usw. usw. die zwischenzeitlich davon gekauft wurden....

8. TinkerBella78

Die ReiseLeitung dankt für die KenntnisNahme und freut sich über Neuigkeiten.

"Liebe Reisenden,

bis dahin stellen Sie gerne zusätzliche Fragen zu der Thematik hier (damit es übersichtlich für die Ü-Mods bleibt!) oder wenn Sie antworten haben dürfen Sie gerne helfen.

Genießen Sie weiterhin Ihre Reise und den Abend. Bei Langeweile könne wir empfehlen: lesen Sie doch durch einen der vielen Freds hier im Forum. Evtl. können Sie helfen oder habe im bewegten Bereich (Was die Spieler bewegt) ein Meinung zu einem der vielen Themen dort.

Vielen Dank - weiterhin angenehmen Aufenthalt und bis bald.
    Ihre BellaPropella"
    :p

Barbarossa1, solaria40up, mamalea und 2 anderen gefällt dies.
  9. Jango die Rübe

Hallo,

auf meine Nachfrage hin, was mit dem zweiten Nachtmahr, der bei Renzo ergattert wurde, passiert, so bleibt dieser erhalten. IDie bisherigen Boni, die damit erwirtschaftet wurden, werden somit auch erhalten bleiben. Lediglich der dritte Nachtmahr wird wieder zurückgetauscht.

LG

Barbarossa1, mamalea, Hondutel und 3 anderen gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Mensch Jango nu gibbse aba Gas....

...die ReiseLeitung kommt ja nüscht ma dazu ma die PiPi Box zu besuchen so fix geht dat hier.
    8)

Danke Dir!

Na dann hoff ich mal das morgen alles glatt geht mit dem Script.

Barbarossa1, solaria40up und mamalea gefällt dies.
  11. Jango die Rübe

Hallo,

ich bin guter Hoffnung und gern geschehen. Kann die Reiseleitung nun die Landung hier einleiten oder müssen wir nochmal bzgl. des Thmas durchstarten? ;)

LG

12. stinkstiefel65

stinkstiefel65 Foren-Grünschnabel

hallo,ich hab mir den baum für 450 punkte gekauft,er ist aber niergens zu finden,obwohl ich mich aus und wieder eingelogt habe.bitte um hilfe.

13. TinkerBella78

Die ReiseLeitung übergibt Ihnen et Kommando - die ReiseLeitung muss nämlisch gleisch ab in ne Poofe und BuBu machen 8)

Ein Sammler (für Reisende die dazu noch was haben) scheint im Moment kaum zu lohnen? ....da er wohl vermutlich in der Flut der Threads eh so schnell untergeht.... und nachlesen von bestehenden Antworten oder zu Ihnen verlinken - geht ja auch wenn Reise beendet wurde.

Wie auch immer,
    wennze magst können wa unsere Reise beenden und vielleicht sehen/lesen wir uns ja irgendwann ma bei ner anderen Reise
    :)

Das ist ein Inselbaum....
    ...hast Du auf Bahma nachgeschaut. Und die Moringa da schon freigeschaltet?
    Nur kannst Du den XXLer auf Bahama im Inventar verwenden.

Wenn noch nicht freigeschaltet dann schlummert er im Inventar bis der Baum für Goldenen Bananen in der Tempelkammer freigeschaltet wurde.

Barbarossa1 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schau mal im Inventar auf der Insel nach..da findest du ihn

15. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

wenn Du Dir den Baum gekauft hast ist er auf der Insel

16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Dazu muß man den Baum
    a). im Inselinventar suchen und
    b). diesen auch freigeschaltet haben in Kammer 9
    Zum Nachtmahr noch abschließend von mir:
    Lösung seitens BP das auch der 2.te der bei Renzo "erbuggt" wurde den Spielern weiterhin zur Verfügung steht.
    Hoffe das das auch langfristig so bleibt und nicht irgendwann mal wieder per hotfix bereinigt wird...

17. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Und was ist wenn man einen gekauften Nachtmahr hat und schon einen von Renzo hat? Kann man dann den dritten behalten?

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

sorry hast ne eule
    nur kurz

19. TinkerBella78

Laut OA... Nein.
    Du kannst Ihn ja auch nirgends verwenden. Da nur auf 2 Flächen nutzbar, laut der OA werden die 3ten morgen per Script zurückgebucht und es gibt 1.750 Coins zurück die Du dann beim nächsten Renzo einlösen kannst.

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

den 3. wurde gesagt wenn Du den auch schon hast, wird dieser nach Renzo verschwinden und die Tickets
    gutgeschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.