Nachtmahr-ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von doppler02 gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doppler02

doppler02 Junior Experte

hallo ich hätte da auch mal ne frage dazu alle schreiben wegen einem dritten ei ich habe es beim letzten mal freigespielt aber ich kann bei mir das ei nicht ein 2tes mal erspielen kann mir da einer das genauer erklären xD^^

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

2 freispielen sind für die leutchen die sich kein 2. gekauft haben scheinbar nicht möglich. wer sich ein 2. ei gekauft hatt kann scheinbar sich ein 3. freispielen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Dieses Haustier konnte man zum einen im Oktober 2014 kaufen, vor kurzem bei dem Retro-Haustier-Verkauf, oder aber sich bei Renzo erspielen. Allerdings wenn man es sich im Oktober 2014 und bei dem Retro-Haustier-Verkauf gekauft hat, sprich somit schon 2 auf seinem Account gebucht sind, so sollte es nicht mehr bei Renzo in der Gewinnbude angezeigt werden. Auch wenn man es bereits bei einem vorherigem Besuch von Renzo sich schon einmal erspielt hat, sollte es bei nachfolgenden Renzo-Besuchen nicht mehr als Gewinn angezeigt werden. Ein drittes Nachtmahr-Ei würde man eh nicht aufstellen können, weil vom Spielebetreiber festgelegt wurde, dass es nur im Ziergarten und auf der Schatzinsel zu platzieren ist.

Hier auch einmal der Link zu der OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renzo-s-jahrmarkt.38478/#post-1521562

4. doppler02

doppler02 Junior Experte

achso ok danke für die antworten :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Büdde :) Da hier die Frage geklärt ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.