Nachtmahr *Fehlbestellung - TG-Ersatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Umfrage Nachtmahr *Fehlbestellung - TG-Ersatz

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 November 2014
  1. ich hatte keine Probleme

30 Stimme(n)
    96,8%
  2. über den Support geklärt - Geld wurde erstattet

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geld wurde nicht erstattet

1 Stimme(n)
    3,2%
  4. mir egal... ich war mit den TG einverstanden

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Während der Veraufsaktion Nachtmahr scheinen einige Spieler Probleme mit der Bestellung, bzw. der Bezahlung gehabt zu haben, so dass es zu *Doppelbestellungen kam - die gar nicht möglich sein dürften - und als Ersatz für den 2. Nachtmahr (der ja grundsätzlich nur 1 x bestellbar war), wurden dem jeweiligen Account TG als Ersatzleistung gutgeschrieben.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tg-als-ersatz-für-item-nachtmahr.13903/page-5

Es wäre viell. gut, wenn die Spieler, welche ihr Geld nicht zurückbekommen haben, einen kurzen Post dalassen... könnte doch als Link an den Support gesendet werden mit einem entsprechenden Anschreiben.

Ergänzung:
    Fehlermeldungen während des Kaufs -> Nachtmahr (mit Verzögerung) gebucht:
    akt.: 3

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  2. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

also ich habe am 23.10 den nachtmahr gekauft:

1.zahlung per giropay ging glatt
    2.dann kamm diese fehlermeldung (shot gemacht wegen beweiss ;) )
    3. wollte den support anschreiben
    4. bin dann aber erst noch mal auf die farm nach F5
    5. dann ging das fenster auf das der nachmahr ist gebucht worden
    6. ende gut (aber eben nicht ohne probs)

LG

p.s. habe wegen des verlaufs deswegen oben nicht abgestimmt

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Exakt das gleiche Erlebnis hatte ich auch... Zahlung per Paysafe --> Fehlermeldung exakt wie bei Wuemme ---> Versuch, den Support anzuschreiben (klappte nicht, weil ich irgendeine Seriennummer brauchte und nicht fand) ---> Supportfenster zugemacht und zurueck zur Farm ---> Fenster "Nachtmahr gebucht" klappte auf. Habe deswegen auch nicht abgestimmt.

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bei mir war es genau so, auch die Zahlmethode.
    Da ich mich nicht gleich mehr daran erinnern konnte habe ich oben mit "no Prob" abgestimmt, was natürlich eigentlich nicht richtig ist, denn ich war vorgewarnt, da ich über Schlomils Fred gleaufen war!
    Lg
    Jane