Nachtmahr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich habe gerade meine items mit dem drescher geerntet. der nachtmahr war fertig ausgebrütet und wurde mit geerntet. die 800 BEP (ich hatte noch andere haustiere aktiv) wurden mir dann auch angezeigt. allerdings wunderte ich mich warum dann nicht erneut ein ! am nachtmahr hängt. der wurde dann automatisch aktiviert und der boni von 20% wird mir auch angezeigt

seit wann is das so und soll das so wirklich sein???

bislang musste man doch das haustier immer per hand aktivieren, ich hoffe mal das das morgen nicht auch noch so ist. denn ich habe viele 10 std items die ich nachher noch ernte und dafür wollte ich den nachtmahr eigentlich aktivieren

Wachhund007 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo keschy

danke für deine Meldung, wir haben es weitergegeben.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-haustier-nachtmahr.13795/#post-284826

keschy gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann mach ich mal das Licht aus und wünsche noch angenehmes Gruseln:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.