Nachtmahr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlomil gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es gab bei meinem Mann gerade das Problem, dass beim Kauf über Paypal die Nachricht kam: Fehlerhafte Anfrage... oder keine Weiterleitung... oder so ähnlich.
    Dann hat er erneut versucht zu kaufen und das Ganze wurde, weil nur ein Nachtmahr pro Account möglich ist, in 180 TG umgewandelt.
    Er und ich sind erschüttert (ich saß neben ihm während dieser Transaktion). Zwischendurch kam noch die Meldung, dass dieses Paket in dieser Form nicht erwerbbar ist. Ich habe das 180 TG- Paket dann auch gesucht und nicht gefunden. Dann den Schiebe- Regler entdeckt. Niemand hat ihn betätigt... und doch besitzt mein Mann nun die 180 TG.
    Ich weiß, dass wir uns an den Support wenden müssen... aber im Prinzip ist es ein Unding.
    Wenn mein Geschreibsel eher in den bewegenden Bereich gehört, dann dorthin bewegen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    -.TIGGS.- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das ist mir bei den Setzlingen passiert...schwupps, hatte ich 30 mehr....

Grml....
    LG ekazip

3. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo schlomil!

Ja leider, musst du dich/ihr euch an den Support wenden. Schreibt bitte an den technischen Support mit der Bitte um Weiterleitung an den Payment-Support. Wählt bitte "Spielproblem" aus, auch habe ich bereits gemeldet, dass ihr gleich mal aufschlagen werdet.
    Ich kann euch leider in dieser Angelegenheit im Forum wirklich nicht helfen.

AnnesRanch und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. schlomil

Ich denke mittlerweile, dass der Kauf stattgefunden hatte, aber es kann ja nicht sein, dass das Ganze dann in TG abgegolten wird, weil man das Ding nur einmal pro Account erwerben kann. Wir bekommen auf dem raster nicht einmal 180 eingestellt. 182 TG kosten 6,06 Euro. Dann kosten 180 das, was das neue Haustier kostet... aber das dann einfach rauszuhauen ist ein Unding.

Danke, Ontario. Ich mache das dann mal, weil mich die TG nicht so ärgern, aber die Art und Weise wie es passiert ist.

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken schlomil, ich würde mich an deiner Stelle auch wehren, wenn ich was gebucht bekommen würde, das ich gar nicht haben will..........

AnnesRanch, -.TIGGS.- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. schlomil

Die Kontrolle aus den Händen genommen zu bekommen (klingt wie komisches deutsch... duck) hat uns gerade am meisten verschreckt. Na mal gucken. Danke Ontario, noch einmal auch dafür, dass du es schon für uns gemeldet hast.
    Wer nimmt mir nun meinen Mann ab, der hier mosert, weil er plötzlich lieber die TG behalten möchte??? [​IMG]

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Männer halt ;)

AnnesRanch, -.TIGGS.- und schlomil gefällt dies.
  8. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Hallo alle zusammen,
    also erstmal einen Daumen hoch für das tolle Layout!!
    Aber könntet ihr den Nachtmahr bitte auch für das Ackerland freischalten (zum Aufstellen), auf dem Ziergarten vergisst man schnell den Boni vor dem Ernten zu aktivieren. Außerdem stehen Eule, Krähe und co. auch auf dem Ackerland. Wäre schön wenn ihr das ändern könntet!

LG und ein schönes Wochenende
    Wachhund007

9. =Ontario=

=Ontario= Guest

Schickst mir deinen Mann halt her, steck ich ihn ins Computerzimmerchen zu meinem Ollerchen, können sie zusammen rummosern xD aaaaaaaber nach dem Wochenende geht er wieder zurück an dich.....

10. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Wachhund007!

Obwohl dein Anliegen eher in die Update- und Ideensammlung passt, geb ich deinen Wunsch weiter.
    Danke, das wünsche ich dir auch......

Wachhund007 gefällt dies.
  11. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Super danke, und toll das du so schnell reagiert hast!!

LG Wachhund007 ;)

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

kann mir jemand bei der suche nach meinen gekauften Eier-Wärmer helfen..
    hab schon F5 gedrückt und neu mich eingeloggt..mein Nachtmahr friet sonst ..vielen Dank schonmal
    ID.34360434

13. =Ontario=

=Ontario= Guest

Ich bin doch da um euch in euren Belangen zu unterstützen und dazu gehört auch eine zeitnahe Reaktion.....

Hallo Magitta7070!

Klick deinen Nachtmahr an und der Eierwärmer erscheint.

Wachhund007 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke ...Ontario das soll nun einer wissen ...jetzt ist alles gut ...schönen Abend noch

15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken Magitta7070, immer wieder gerne..............Hauptsache ist, dass ein Nachtmahr warm hat ;)

16. schlomil

Schön dass du noch nicht den Schlüssel gedreht hast. Mir platzt gerade der Kragen, weil der Support mir gerade mitteilt, dass es richtig ist, dass man 180 TG erhält, wenn man versucht, das Item ein zweites Mal zu kaufen. Mal davon abgesehen, dass es sich im Fall meines Mannes um einen Fehler, der während der Bezahlung auftrat, handelt, ist das generell ein Unding.

17. AnneOG

AnneOG Guest

Auch wenn ich deine Verärgerung verstehe, in der Angelegenheit kann ich dir hier im Forum leider gar nicht helfen. Das müsst ihr bitte über den Support klären.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. schlomil

Ja, das ist mir klar. Ich möchte nur, dass andere Spieler das wissen, denn das war noch nie so (nicht das ich wüsste) und gehört so auch nicht. Denn es würde bedeuten, dass man, auch wenn kein Fehler bei der Bezahlung auftritt, sondern man als Beispiel die OA nicht gelesen hat, beim Versuch ein einmaliges Ding noch einmal zu erwerben, als Ersatz TG bekommt und nicht die Meldung: Du kannst das Item nur einmal erwerben! Das ist mehr als daneben.

PS: Kannst den Schlüssel rausholen. Ich bin umgezogen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    -.TIGGS.- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

sehe ich nicht richtig oder kann man das neue haustier nicht mit ec bezahlen ??!!

20. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Falls Du mit EC per Lastschrift meinst, liegt es daran dass der Einkaufswert zu niedrig ist, also unter 9,- Euro :)