Nachtmahr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlomil gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. peme2

peme2 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich wollte heute nacht den Nachtmahr kaufen. Weil es beim ersten Mal hakte und nichts passiert ist, habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Nun sehe ich, das der Betrag von 5.99 zweimal von meinem Konto abgebucht wurde. Der Nachtmahr ist aber nur einmal vorhanden.
    An wen muß ich mich jetzt wenden, damit ich mein Geld wiederbekomme?
    User: peme2Id: 24871949

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!

Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den

--> Payment-Support. <--

LG

3. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

und was anderes dazu nehmen geht dann nicht ? hm ...ist ja doof :/

4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Nein leider nicht .... ich zahle entweder per Paypal oder Sofortüberweisung via Onlinebanking & damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt auch die Möglichkeit über Sammelrechnung zu kaufen, aber damit hab ich keine Erfahrung ...

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Den Nachtmahr kann man nur auf der Zierwiese und auf die Schatzinsel stellen

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo, du kannst den Nachtmahr nur einmal pro Account kaufen. Wenn du ihn also schon im Inventar hast, dann erscheint auch das Kaufangebot auf der Newsseite nicht mehr.

7. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Ja Danke für die schnelle Antwort. Hat geklappt!

8. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Frage von mir dazu, wenn ich ihn nur auf Zier- und Schatzinsel aufstellen kann, gibt es die 20% mehr Ep für die ganze Farm oder nur für Items?

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ganze Farm, ausser Wolkenlinien.

LG

10. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Danke, dann lohnt es sich ja.
    Wünsche allen viel Spass beim Gruseln.

11. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Man kann das Haustier auch per Paysafe-Karte bezahlen, die gibt es an jeder Tankstelle und an den meisten Lotto-Annahme Stellen.

12. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte verschieben. Ich hab nix gefunden.

Der Nachtmahr steht bei mir auf der Zierwiese. Besteht dort für in Flugverbot ?

Wachhund007 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  13. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

kann es sein, daß Dein Nachtmahr "geschlüpft" ist. War bei mir nämlich so. Da ist er auch nicht geflogen ;)
    Jetzt fliegt er normal, wie die anderen Haustiere auch.xD

-.TIGGS.- und *freches-Geißlein!* gefällt dies.
  14. AnneOG

AnneOG Guest

Nicht, dass ich wüsste, aber kannst du das eigentliche Problem ein bisschen genauer beschreiben?

Ah, wenn es daran liegt, dann muss er wohl erst einmal die Flügel trocknen. ;) Dann sollte es auch mit der nächsten Ernte erledigt sein, sonst melde dich noch einmal, Geißlein.

Liebe Grüße
    AnneOG

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Meiner fliegt über der Zierwiese...kein Problem

LG ekazip

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  16. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für deine erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

-.TIGGS.- gefällt dies.
  17. *freches-Geißlein!*

Habe dem Ei eine Mütze spendiert. Somit war es doch fertig. Sollter er da nicht schon fliegen ?

-.TIGGS.- gefällt dies.
  18. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

zitiere mich mal selbst...

wie gesagt, das ist nur nach dem schlüpfen so, dass er nicht fliegt!!! Brauchte warscheinlich erst noch Flugunterricht. :D
    Hab meinen auch auf Zierwiese stehen und er fliegt munter beim aktivieren!!!

-.TIGGS.- und *freches-Geißlein!* gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wird er immer noch vom EH abgeerntet??

20. *freches-Geißlein!*

Na da bin ich ja beruhigt ! Hatte schon den Schreck in den Knochen ! Dachte hätte eine lahme Ente statt den Nachtmahr erhalten ! ;)

Ich Danke Euch, schönen Abend noch !

-.TIGGS.- gefällt dies.