Nachtmahr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlomil gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Mein Nachtmahr trocknet auch ganz schüchtern die Flügel ;):p

Wachhund007 gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn der morgen noch immer auf dem Ast hocken sollten, der schüchterne Kerl, melde dich bitte noch eimal. ;).

Liebe Grüße
    AnneOG

*freches-Geißlein!* und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Aber ganz bestimmt ..... lach ich hoffe noch das Beste :)

Wachhund007 gefällt dies.
  5. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Werde ich machen. Lassen wir ihn mal eine Nacht ruhen. Ach ja, ruhen. Wünsche allen eine gute Nacht und Danke !

-.TIGGS.- gefällt dies.
  6. AnneOG

AnneOG Guest

Da hoffe ich doch mal mit.

Dir auch eine gute Nacht und eifrig fliegende Nachtmahre morgen für alle. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

*freches-Geißlein!* und -.TIGGS.- gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah OK sollte bedeutet??
    kann noch sein oder ist echt behoben??

LG

8. AnneOG

AnneOG Guest

Ich würde mich zur Sicherheit an deiner Stelle neu einloggen.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Guten Morgen zusammen, der kleine schüchterne Nachtmahr hat sich aus dem Häuschen getraut :inlove: Allerdings ereignete sich ein Zusammenstoß im Flugverkehr auf der Schatzinsel mit einer Krähe, die die Vorfahrt des Nachtmahrs nicht berücksichtigte :(:p :wuerg:. Als Folge des Unfalls verlor der Nachtmahr die Orientierung & flog erstmal rückwärts weiter ....:eek:o_O:oops:.... nach Abklingen des Schreckens, fand er seine Richtung wieder & flog wieder vorwärts ;):p:cry:. Ich wünsche Euch allen ein schaurigschönes Wochenende :D:music:

AnneOG, Wachhund007 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  10. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Liebes Farmeramateam,

warum kann ich das neue Haustier nicht kaufen. Habe paar mal aktualisiert, 1. Hilfe durchgeführt, aber es wird mir leider nicht angezeigt. Könnt Ihr mir helfen. LG schwerinfarmer

11. Du geht über den Eventbutton? Oder hast du das Haustier Nachtmahr evtl. bereits einmal gekauft?
    LG

12. schwerinfarmer

mir wird der Eventbutton nicht angezeigt und nein, habe es noch nicht gekauft

13. Gibst du mir einmal deine User-ID?
    LG

14. schwerinfarmer

upps, sorry, hatte ich vergessen ID 5806533

15. Laut Support steht das Nachtmahr-Ei seit 23.10. 15:51Uhr bei dir auf der Schatzinsel o_O und reift heran.
    LG

16. schwerinfarmer

oh je, dann muss das meine Tochter gemacht haben, ist ja super. Vielen Dank für die Hilfe.LG

17. Dann hat sich das Problem des neuen Haustieres ja geklärt xD
    LG

18. Tempelritter50

Tempelritter50 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe ein Problem. Ich habe vor ca. 15 Min. den Nachtmahr gekauft, dieser erscheint aber nicht in meinem Inventar, Habe mich neu eingeloggt, aktualisiert und den Browserverlauf geslöcht. Nichts hat was gebracht, kein Nachtmahr (Ei).
    Hier meine ID:50494475

Problem hat sich geklärt, der Kauf wurde offensichtlich nicht richtig registriert, habe jetzt nochmals gekauft und das Ei ist da.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  19. =Ontario=

=Ontario= Guest

Recht herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung Tempelritter50....

20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hallo, passend zu Halloween Nachtmahr aktiviert, zeigt auch an, das die 20 Prozent laufen, nur erscheinen tut der Gute nicht...seine Hütte steht auf Zierwiese....einmal verschoben, brachte auch nix.....
    User: Thoranar: 36829277