Nachtmahr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bbhh0048 gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bbhh0048

bbhh0048 Forenanwärter

wer kann mir helfen bzgl der myth Nachtmar - habe sie erdreht und weiß nicht weiter

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den kannst du auf eine freie Fläche stellen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bbhh0048:)

zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass du nicht in themenfremde Threads postest, daher hat meine Kollegin dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Anfrage am besten hinpasst, dann erstelle besser einen eigenen Thread ;)

Nun zu deiner Frage. Den mythischen Nachtmahr findest du in deinem Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste und dort dann bei der Vase. Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort einmal "Nacht" eingeben, dann wird dir das Item angezeigt. Allerdings nur unter der Registerkarte "Dekoration" oder unter "alle":

Mythischer Nachtmahr im Inventar.jpg

Und hier auch einmal der Link zu der damaligen OA, als der Mythische Nachtmahr eingespielt wurde. Dort findest du noch ein paar Informationen zu diesem Item:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/partyticketverkaufstag.56804/