Nachtmahr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 5 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Ich habe auf dem Ackerland und Bahama-Plantage einen Nachtmahr stehen. Nun wollte ich einen weiteren auf dem Regenwald, wilde Wiese bzw. Waldlichtung aufstellen. Geht aber nicht. Bringt es was diesen auf der Schatzinsel bzw. im Ziergarten aufzustellen ? Danke , LG maxi

2. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Den Nachtmahr kannst du auf alle Flächen (außer Gruselacker) stellen.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Edit Kylwalda: Gelöscht weil falsch

Das ist der Mythische Nachtmahr den du meinst - vom Partywheel

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  4. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Ähm sorry...hab das mit dem Mythischen Nachtmahr verwechselt :oops:

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Kann ja nicht, der TE hat ja einen auf dem Hauptacker und einen auf Bahamarama-Plantage stehen. ;)

6. Kylwalda

:oops: das Mittagschläfchen tat mir nicht gut .... ich lösche dann mal gleich - Danke dir für den Hinweis :)

iwalam70 gefällt dies.
  7. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

MODS sind auch nur Menschen, so wie wir alle. Gerne geschehen Kylwalda. ;)

8. Kylwalda

So jetzt aber ...

Hallo .maxi06., den Mythischen Nachtmahr kannst du auf alle Flächen aufstellen außer auf dem Vollmondacker.

9. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Das mit dem Mittagsschläfchen stimmt. Ich hab nun ein Chaos verursacht. Hab das Item Nachtmahr-Feste mit dem Krähenbaum verwechselt. Asche auf mein Haupt. Der Nachtmahr-Feste lässt sich nur auf der Schatzinsel und dem Ziergarten aufstellen und bringt 6 Std. EP-Bonus 20%. Man möge einem alten Menschen verzeihen, aber ohne Kaffee läuft nix. Schnell den Schlüssel holen und heimlich zuschließen. LG maxi

10. Kylwalda

xD dann hatte ich es ja doch richtig

Ich mach schnell zu - merkt keiner das wir beide unter Kaffee-Mangel leiden .... wünsche dir im Rausgehen noch schnell einen schönen Abend :)

.maxi06., Mzocker66 und Babs75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.