nachtmahrei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von guschdi gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschdi

guschdi Forenprofi

wie ist das denn nun - habe mir schon mal ein ei gekauft, würde ein zweites gut finden. wenn ich das kaufe darf ich das dann auch aufstellen und bekomme die prozente????? war vor einiger zeit noch nicht so ganz klar

2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Hier Auszug aus der FAQ :
    Nachtmahr-Ei - 1 x kaufbar, wenn noch nie gekauft wurde. Wenn 2 Nachtmare bereits im Account vorhanden sind (z.B. Renzo + gewonnen in einem Wettbewerb) so wird das Haustier nicht zum Kauf angeboten werden.

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo guschdi
    Du kannst bei dieser Aktion einmal einen Nachtmahr kaufen. Aufstellen insgesamt kannst du den Nachtmahr 2 mal, einmal im Ziergarten und auf der Schatzinsel. Du bekommst wenn du beide erntest dann 2 x 20% mehr EP für 20 min. alle 10 Stunden.

4. waldschrätin

waldschrätin Foren-Grünschnabel

>>Nachtmahr-Ei - 1 x kaufbar, wenn noch nie gekauft wurde. Wenn 2 Nachtmare bereits im Account vorhanden sind (z.B. Renzo + gewonnen in einem Wettbewerb) so wird das Haustier nicht zum Kauf angeboten werden.<<

Das scheint so nicht zu stimmen. Ich habe leider übersehen, dass ich das Item bereits 2 x aufgestellt habe.
    Trotzdem wurde es zum Kauf angeboten und aufgrund des o.a. Satzes habe ich es gekauft.
    Nun kann es nicht aufgestellt werden und der Support hat meine diesbezügliche Anfrage leider noch nicht beantwortet.

waldschrätinId: 21278934

5. guschdi

guschdi Forenprofi

danke für die antwort

6. Elwetritsch

Hallo waldschrätin
    Hast du eine Bestätigungsmail vom Support bekommen?
    Wenn du sie noch nicht erhalten hast schaue doch bitte in den Spam-Ordner deines Email-Postfaches nach.

7. waldschrätin

Nochmal Hallo und Danke für die rasche Antwort :)
    Nein, leider ist keine diesbezügliche Mail eingegangen.

8. Elwetritsch

Hallo waldschrätin
    Heute erreichen wir keinen mehr beim Support, aber morgen werden wir dort einmal nachfragen für dich.

9. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Hab eine Antwort bekommen. es wird noch ein Script laufen für die es 3 mal haben und die TG zurück buchen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo waldschrätin,wie Bluefire89 richtig schreibt,es wird im laufe des Tages ein Script laufen und die TG werden dir zurück gebucht.

11. waldschrätin

Dankeschön für Eure Bemühungen :)

12. Yoshie

Yoshie Guest

Ich drehe den Schlüssel und wünsche einen angenehmen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.