Nachttrompeten Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 7 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Wo bekomme ich 1 Nachttrompeten Baum her.
    Danke für die Hilfe
    Gruß engelchen476 ID 31768395
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo engelchen476,
    dort wo du die meisten Bäume, Ställe und Werkstuben für die Vollmondwelt bekommen kannst: In Jacks Shop kannst du ihn für Gruselgemüse kaufen.
    upload_2023-3-7_19-10-12.png
     
  3. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Es geht nicht. Es ist ein grüner Pfeil dran, aber ich kann ihn nicht kaufen. Er ist auch nicht in der Scheune, nur 1 XXL Baum und den kann ich nicht aufstellen, weil ich keinen normalen Baum habe. Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank.
    LG engelchen476
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Darf ich dich dann bitten, mir deine Farm-ID mitzuteilen? Ohne die kann der Support nicht in deine Farm schauen, warum das nicht geht.
    Vielleicht schreibst du deine Farm-ID mal in deine Signatur, dann können wir immer auf sie zugreifen und es geht bei dringenden Fragen schneller.
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hast du versehentlich den zweiten Baum angeklickt und gekauft?[​IMG]
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Wunderschönen guten Abend @Frau_Grün :)

    Guggst du hier >>>

     
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Nein, den 2. Baum hatte ich schon. Aber ich kann den normalen Baum nicht kaufen. Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank
    LG engelchen476 ID31768395
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leider kann der Support an deinem Nachttrompetenbaum keinen grünen Haken sehen:
    upload_2023-3-7_20-11-2.png
    Vielleicht hast du ja aus Versehen etwas anderes gekauft. Ich kann dir da nur den Rat geben, den Support anzuschreiben und darum zu bitten, das Gekaufte gegen einen Nachttrompetenbaum zu tauschen. Die sind manchmal ganz lieb!
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Grusel Produkte gibt es da nur
    Grusel Gemüse? was ist das?
    LG
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    bestimmt ist das gemeint, was DU immer "Gedöns" nennst....
     
    reiny gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mal extra für dich rausgesucht .;)

    Woher bekomme ich Gruselgemüse und welches gibt es?

    Wenn ihr zum ersten Mal bei der Vollmondnacht dabei seid, bekommt ihr ein Startpaket an Saatgut für jede Pflanze. Wenn man kein Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

    Das Gruselgemüse kann nur während der Vollmondnacht angebaut werden.

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3132353
     
    Gruselchen gefällt dies.