Name der Nachbarn anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-turtle.- gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Name der Nachbarn anzeigen?

1. Name anzeigen

5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Name nicht Name

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. .-turtle.-

.-turtle.- Laufenlerner

Guten Tag zusammen

Ich fände es hilfreich, wenn bei der Nachbarschaftsliste nicht nur das Wappen angezeigt wird, sondern auch der Name. (Natürlich nur der Famernamen!)
    Ich kann mir das Wappen nicht merken und es kann auch immer geändert werden.
    Der Name bleibt aber (meistens)
    Das würde z.B. die Geschenksvergabe vereinfachen
    Alles Andere wird auch mit dem Namen angezeigt und nicht mit dem Wappen

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aber wenn du mit der Maus auf das Wappen gehst, so erscheint doch der Name.
    Und ob ich mich freue wenn ich einen Nachbar hätte, der krasse Namen wie @91asf∟▬↨23rßi0fj/()?=))=/(()&/()& hat und der mir auch noch angezeigt wird.
    Na ich weiß nicht ...
    Da ist mir die Wappen-Anzeige doch lieber.

Die Geschenkevergabe mache ich immer über die News, achte also auch immer auf die Verteilung der Nachbarn die mir was schenken bzw. eben nicht.
    Daher ist es bei mir meist so, dass ich zunächst den Leuten was schicke, die mich auch beschenkt haben.
    Kommt eventuell nicht so gut an, aber so mache ich es seitdem ich darauf achte wer mir was schenkt. :)

bimima und keki6464 gefällt dies.
  3. .-turtle.-

.-turtle.- Laufenlerner

Das ist auch eine Idee mit den News. Ich finde die News aber ein wenig unübersichtlich : (

Bei mir zeigt es die Namen nicht an, wenn ich über das Wappen gehe....

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dann schaue mal bitte in den Einstellungen (siehe Bildchen [​IMG] ) und schaue dort mal nach ob die Tool-Tipps eingeschaltet sind.
    Bedenke auch, dass du ein klein wenig warten musst, bis der Name erscheint. :)