namen abgleich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi1969 gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi1969

peppi1969 Laufenlerner

ich hab da mal ne frage , warum produziert ne schraubenpalme die pandanfrucht ? ich habe mir die finger wund gesucht bis ich sie gefunden habe .... das selbe ist mit
    entenbieber = schnabeltier morrüben = karotte usw. kann man sich nicht auf einen namen einigen ? wenn man die schraubenpalme einfach pandanpalme nennt kann sowas nicht passieren! denkt mal drüber nach ....

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mal abgesehen davon, dass es den Begriff Pandanpalme nicht gibt, so heißt die Frucht der Schraubenpalme nun mal Pandanfrucht.
    Okay, man hätte die Schraubenpalme auch Pandane nennen können, dann wäre dies vielleicht eindeutiger gewesen.

Aber das mit Mohrrüben Karotten gemeint sind, sollte man doch wissen oder? ... :oops:

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo peppi1969 :)

Ich bringe dir mal einen Teil der FAQ mit, in dem die Informationen zu diesem Baum zu finden sind.

Schraubenpalme

Alle 20:00 Stunden - 105 Bahamarama - EP - 4 Pandanfrüchte

Schraubenpalme XL:

Alle 18:00 Stunden - 105 Bahamarama - EP - 4 Pandanfrüchte

Schraubenpalme XXL:

Alle 12:00 Stunden - 210 Bahamarama - EP - 4 Pandanfrüchte

FAQ Bahamarama neue Pflanzen und Bäume

Deine Anregung die Bezeichnung des Baumes an den Namen der Baumfrucht aunzupassen gebe ich gerne weiter.

lg

edit:

Da die Frage geklärt ist, schließe ich hier ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.