Namensänderung der Farm - gegen einen kleinen Echtgeldbetrag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmerama-Boy03 gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr diese Idee gut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2015
  1. Ja, diese Idee ist gut.

25,0%
  2. Nein, diese Idee ist schlecht.

75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerama-Boy03

Farmerama-Boy03 Stammspieler

Moin Moin ihr da draußen.... xD

Da es vor vielen Monaten mal die Option gab, dass man seinen Farm-Namen ändern konnte, diese aber nicht mehr vorhanden ist, dachte ich mir, ich schlage es mal im Ideenpool vor. ;)

Meine Idee:

Ich spiele neben Farmerama auch noch ein anderes Browser-Game, dort kann man seinen Account-Namen gegen eine kostenpflichtige Leistung ändern, dies würde mir und andere Spielern die daran Interesse hätten (und BP sicher auch ;)) gefallen.

Man schreibt den Support an, und sagt man möchte seinen Account-Namen ändern - und wie der neue Name sein soll.
    Um den Namen ändern zu können, müssen die 5€ bzw. die 150 Tulpgulden bereits auf dem Account sein, die dann nach der Änderung vom Account abgezogen wird... So zumindestens wird es bei dem weiter oben genannten Browser-Game gemacht.

Gleichzeitig habe ich dazu auch eine Umfrag erstellt.
    So könnt ihr Eure Meinung, nicht nur schreiben, sondern auch in einer Umfrage präsentieren... 8)

LG :)

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Aaaalso.. ich habe mit "Nein" gestimmt.... aber nicht weil ich die Idee an sich schlecht finde...
    sondern: diese Funktion gab es ja schon mal und das wurde - wenn ich es Recht in Erinnerung habe - abgeschafft, weil damit "Schindluder" getrieben wurde... Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen.. aber ich kann mir das schon vorstellen.. und unter solchen Aspekten, würde ich die Option ablehnen.

GatyundTimi, moinmoinichbins und .ZT300. gefällt dies.
  3. Hallo

es ist im Moment nicht geplant, eine Änderung des Farmnamens möglich zu machen - nicht
    gegen Bezahlung und auch nicht ohne :)

LG und geschlossen

GatyundTimi, baumelfe und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.