Naschkätzchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *colonus gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *colonus

*colonus Stammspieler

Habe die WL "Nashkätzchen gekauft. sind die weiteren Items in einem Evend zu erspielen und was ist wenn ich zu diesem Zeitpunkt verhindert bin wie komm ich dann an die Items?
    Bin etwas verunsichert Bzw enttäuscht das die WL nicht zu nutzen ist und nicht bekannt ist wann das sein wird.
    Lb.Gr. *colonus Id: 20375891

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *colonus, das steht ja eigentlich alles in der OA. Es ist nicht zwingend notwendig die WL sofort zu kaufen, da sie solange zu erhalten ist bis es das letzte Item dazu gibt.

Im Shop bekommt Ihr für Moospennys diese Wolkenreihe. In zukünftigen Events erhaltet Ihr die Items, die darauf platziert werden müssen.

und

Der Preis hierfür lautet 750.000 MP und die Wolkenreihe ist einmalig im Shop zu kaufen, bis das letzte Item für die Wolkenreihe ins Spiel kommt. Das erste Item bekommt Ihr im Event "Der Zaubergarten"

3. *colonus

*colonus Stammspieler

Ups da war ich wohl zu schnell beim kaufen.Nach dem ersten Item hab ich gleich zugeschlagen ohne die OA zu lesen.
    Dachte da gibts was für MP hab genug das kann ich mir leisten.
    Wurde schon öfter festgestellt: Im Vorteil ist wer liest
    Hätte ich wohl tuen sollen.
    Danke für die Antwort und sorry für die Mühe.
    Kannste abschliessen
    Lb.Gr

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich drück Dir die Daumen das Du jedes Item für die WL bekommst.

Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.