Naschkörbe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von amazone61 gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. amazone61

amazone61 Aktiver Autor

Wie kann ich besonders viele Naschkörbe ergattern? :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ställe und Werkstuben mit langer Laufzeit platzieren. ;)

SammyJoe82 und 9140denise gefällt dies.
  3. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

einfach auf little-nici hören.lach

SammyJoe82 gefällt dies.
  4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Mal anders gefragt: Bringt ein 24-Stunden-Stall mehr als 2 12-Stunden-Ställe? Oder droppen auch kürzere schon gut?

Wo ist das "Preis-Leistungs-Verhältnis" am besten? ;)

5. ille42

ille42 Colonel des Forums

Habe 158 zu verschenken. Kann leider keine Kamelle fangen mir fehlt die Pappe. Allen noch viel Erfolg.
    LG Alaaf , Helau bzw. MoinMoin

6. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo ille,
    hast du Superdünger und zusätzliche Handwerksprodukte zum Puschen des Superdüngers? Ich würde dir empfehlen, diese einzusetzen um das notwendige Altpapier zu generieren. Die Gewinne aus dem Naschkörben ist nicht zu verachten und etwas Superdünger kann da ohne weiteres eingesetzt werden. Aus deinen aktuell 158 Naschkörben könnten vermutlich etwa 750 Superdünger werden.

crissicrissi gefällt dies.
  7. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

wie kann ich eigendlich diese körbe steuern die folgen meiner maus nicht danke lg

8. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

du musst wie ich das schon gelesen habe sehr gerade bleiben in der Linie.

9. Sigisgarten

danke werde es versuchen lg

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal selbst:
    Der Mauszeiger darf nicht aus dem Spielfeld (Farmrahmen) rutschen und dies kann aber fix passieren, aber mit gegensteuern lässt sich das Problem beheben.
    Wenn du einen Naschkorb anklickst, beginnt das Spiel. Fahre mal mit deinem Mauszeiger kurz unter deinen Naschkorb (Korb lässt sich nicht bewegen) und sofort wieder an der unteren Kante im Naschkorb (Korb lässt sich bewegen). Meistens haut der Mauszeiger nach oben ab, man sieht es nicht, da der Mauszeiger im Spielrahmen unsichtbar ist. Wenn du der Meinung bist, es "hakt" wieder und nichts geht mehr dann schau schnell nach, wo der Mauszeiger abgeblieben ist. Wieder in den Rahmen rein und dann lässt sich der Korb auch wieder nach links und rechts bewegen.

SammyJoe82 gefällt dies.
  11. Sigisgarten

danke,danke lg

little-nici gefällt dies.
  12. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe Lebkuchen und Pfingststrauß eingeworfen meine Bieber Sägewerke mit SF verwöhnt und Wasser. Aus jeden kam ein Korb.

13. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Meiner Erfahrung nach bringen Ställe so um die 15 Stunden am meisten Drops. Diese kann man 2 x am Tag ernten, wenn man Wasser nimmt und evl. Handwerksprodukte, die die Stallzeit verkürzen.

Gentlemännchen gefällt dies.
  14. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

mit Eierpunsch(oder Käsebällchen) und Valentinstöpfchen kriegste den Biberstall auch auf 11h ca. runter, kannste also auch den 2x pro Tag ernten

Amsel33 gefällt dies.
  15. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Das Karnevalsevent ist das beste Event, das ich bisher in Farmarama gesehen habe.
    Ganz großes Lob an die Ideengeber und Entwickler - sollte auch mal gesagt werden.
    Und mit den Eventkörben habe ich schon sehr viel erreicht. Das hat richtig Spaß gemacht - und ich habe noch 80 Körbe zum Füllen - und mal sehen, was noch so dropt.

Asterixfan, Level 94

Amsel33, Udo_Hackenberg und crissicrissi gefällt dies.
  16. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    mir fehlen noch 68 Altpapier für die Herstellung der letzten 10 Pappmaché. Hat jemand eine Ahnung bzw. Idee, wie ich bis morgen früh die 68 Papiere zusammenbekomme?

LG

17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Blitz-/ Turbopflanzen.

In welchem Level bist du?

18. Schäfchenmäh

Ich bin im Level 88. und habe zur Zeit alle Flächen auf 1er-Felder und mit Amarant bestückt (läuft noch bis 21:40)

LG

19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Gut, wenn Du danach mit allen TPs durch bist, machst Du Blitzpflanzen auf Komfortfelder, dann sollten die 68 Papier schnell drin sein :)

Amsel33 gefällt dies.
  20. Schäfchenmäh

Welche Pflanzen auf KF bis morgen früh?