Naschkörbe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von amazone61 gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hast Du keine Blitzpflanzen?!

Unveredelt, nur mit Sudü, Wasser, weißer Unschuld und Stollen kann ich Dir das nicht beantworten, das müsstest Du dann selber mit je einem Komfortfeld und aufstellen/ abreissen testen, was da zeitlich am besten passt.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen SammyJoe,
    ich habe heute Nacht nochmal Amarant auf 1er Felder gesetzt und hatte heute morgen nach der Ernte alle Papprollen zusammen und konnte mir die letzten fehlenden Pappmache mahlen.
    Vielen Dank nochmal und LG

SammyJoe82 gefällt dies.
  3. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Was mach ich mit den Naschkörben falsch???
    Die lassen sich kaum hin und her bewegen und ruckeln nur unkontrolliert rum.
    danke
    yasis

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

geh mit der Maus kurz über den dunklen Holzrahmen. Die Maus immer auf der Horizontalen Höhe halten und nur nach links und rechts bewegen.

LG

5. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Daswichtigste an diesem Event war doch, so schnell wie möglich die Wagen zu schmücken und dann mit den Körben sammeln zu gehen. Ich habe mir zum Schluss noch 60 Körbe mit Tulpgulden (145) gekauft und wirklich sagenhafte Erfolge erzielt, mal abgesehen von den vielen TEP und EP, waren auch richtig viele goldene Bananen, weit über 700 Susis Turbodünger, viele Superdünger und Susis Superdünger, ganz viele Moospenny - dies war ein Event der absoluten Superklasse!!!!!!!!!! Ich bedanke mich herzlich bei den Ideengebern und den Entwicklern.

Asterixfan, Level 94, Bahamarama 287
    ID 28378535

Udo_Hackenberg gefällt dies.
  6. Udo_Hackenberg

Udo_Hackenberg Foren-Grünschnabel

das war ja ein Spitzenevent...soviel konnte man ja noch nie ergattern, was die Körbchen gaben :) und wenn man beim fangen war, wurde es auch nicht abgebrochen!!! Spitze ! :)