Naschkörbe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildbeere gestartet, 5 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo ;)

Kann ich meine gewonnenen erdropten Naschkörbe nicht irgends wo verstecken bevor die Umgetauscht werden ?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, da muss ich mal ganz schwer überlegen. Also du könntest sie z.B. unter fliegende Teppiche verstecken oder in den Schachteln, sofern diese groß genug für die Naschkörbe sind. Was mir da noch einfällt, du könntest sie auch im Löwen- und Krokodilgehege deponieren. So dass diese lieben Tierchen :music: sie bewachen.

CharlyJoe und squaw1961 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na, wenn das geht gerne dann :p
    oder im Baum der Weisheit versteck ich die, da glaubt man das wären dann Vogelnester o_O,

Na ja, schon schade das die umgetauscht werden, sehe den Sinn irgendwie nicht, die TP schon eher da die Farbe nicht passt xD
    so gesagt die ganze Arbeit umsonst, geschweige denn den Rest den wir ja schon ausführlich kritisieren ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:cry: ich weiß und ich verstehe dich / euch :cry: Hätte auch gerne alles behalten, auch wenn es nicht solche Massen sind, wie bei einigen, wo ich hier im Forum nachgelesen habe :oops: DAS ist mehr als ärgerlich und ach, falscher Bereich, ich schweife ab :oops:
    Daher schließe ich dann mal ab. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.