Naschkorb - Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aannaabbeell11 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aannaabbeell11

aannaabbeell11 Laufenlerner

Habe gerade Korb Nr. 3 benutzt und mir wurden um die 60 Punkte nicht gutgeschrieben.
    Wo sind die jetzt hin?

aannaabbeell11
    Id: 28597510

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die werden sofort auf deine Süssigkeitenpunkte addiert und es gibt keine zusätzliche Anzeige über diese 60 Pkt. Nach Spielende schnell noch einen Blick oben links auf die Punkte werfen und dann werden sie unten links angezeigt.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo aannaabbeell11, das lässt sich vom Forum aus leider nicht klären. Bitte schreib deswegen einmal den Support an.
    Den Link findest Du unter deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

4. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

hallo eine frage kann ich mir belohnung abholen soviel ich körbe habe die hauptpreise habe ich schon danke lg

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Du kannst Körbe nutzen, soviel Du hast und einsammeln was Du willst...

6. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

vielen dank lg

7. Haneke1958

Haneke1958 Foren-Grünschnabel

Bei mir steht die Anzeige jetzt bei 3956 Bonbon . Ich habe gelesen man bekommt bei 2500 die Belohnung. Kann mir bitte jemand helfen?

Meine Id: 21956756

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist richtig. Wenn man 2500 Süßigkeitenpunkte erspielt hat, gab es folgende Belohnung (siehe rechts auf der Grafik):

Schau mal im Inventar bei den Ställen nach, ob dort die 5 Rätselstall "Phoenix" vorhanden sind.

Oder dieses Item im Inventar bei der Deko ist:
    Kamellenvulkan III - Upgrade

9. Haneke1958

Haneke1958 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Belohnung erhalten. Ich habe angenommen die Anzeige stellt sich wieder auf Null.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen :)

Da hier alle Fragen beantwortet sind, und der TE den Support kontaktieren sollte, schließe ich hier.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Endspurt fürs Event und gutes Fangen euch allen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.