Naschkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhmagt54 gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Gumo,
    ich beobachte seid Beginn des Events das sich der Naschkorb mit der Maus nicht bewegen läst.
    Kann mir jemand sagen weshalb er bei mir tut was er will?
    Danke im voraus. LG Kuhmagt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kuhmagt54 :)

Ich vermute nun mal, dass du dann mit der Maus aus dem Spielfeld bist. Als man darf bzw. sollte keine ruckartigen Bewegungen mit der Maus machen. Ich halte es so, dass ich die Maus immer nur langsam zu den Seiten bewegen, also immer nur nach rechts und nach links, ohne dabei nach oben oder unten zu rutschen. Wichtig ist, man sollte nicht in "Panik" geraten, denn dann zuckt automatisch die Hand und man bewegt die Maus evtl. aus dem Spielfeld heraus. Dann bleibt der Korb stehen und man muss erst wieder mit der Maus ins Spielfeld.

3. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Ich danke dir für die Antwort, versuch es beim nächsten mal.
    Nur das meine Maus sowie ich loslege nicht mehr da ist und der Korb sich von allein bewegt- Geisterhand.
    Nach den 15 sec ist sie wieder da.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, man sieht den Mauszeiger nicht, aber wenn du einmal mit dem Korb in Bewegung bist, dann wie oben beschrieben, so halte ich das und bin bisher ganz gut damit gefahren. Ich habe aber in der Gesprächsrunde von einem Trick gelesen, wie man den Mauszeiger sichtbar macht. Sobald du das Minispiel startest, mal einen Rechtsklick machen, dann öffnet sich zwar ein "Fensterchen", aber da dann nix klicken, sondern sofort nen Linksklick, damit das Fenster wieder verschwindet. Das könntest du auch einmal versuchen.

Ich habe dir auch einmal den Link zu der Diskussionsrunde mitgebracht, wo du auch mal deine Mitfarmer fragen kannst, welche Tipps / Ratschläge sie für dich hätten, wie sie die Körbchen schieben: >> bitte anklicken <<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und natürlich viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.