Event Nationale Humorwoche I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenkikifarm gestartet, 11 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo, sorry das ich einen Thread zu dem Thema auf mache, habe aber keinen bestehenden gefunden.

Wo bekomme ich denn die WL bei dem Event?
    In der Quest wird sie mir in keiner Stufe angezeigt.
    o_O

o_Ooohhh.... Mir fällt gerade ein das es ja noch 2 weitere Questreihen dazu gibt. Sorry.....:cry:

Kann dann wieder zu. :oops:

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkikifarm,
    schön, dass du selber die Antwort gefunden hast.
    Entschuldigen musst du dich aber nicht, denn zum Event gab es bisher noch keine direkte Frage und darum auch noch keinen Thread. Darum werde ich deinen Post jetzt als Sammel-Thread nutzen.

Katzenkikifarm gefällt dies.
  3. -Kuschelmonster-

-Kuschelmonster- Nachwuchs-Autor

Ich habe mal eine ganz andere Frage heute.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit mir noch den Dodo frei zu schalten, bis der 3. Teil vom Event anfängt.
    Gibt es wenigstens für die Dauer des Events die Möglichkeit, den Dodo auf dem Markt zu kaufen, auch wenn er noch nicht frei geschaltet ist?
    Sonst kann ich das Event gar nicht abschließen, weil ich dann bei der Aufgabe, wo die Dodos abgegeben werden sollen, nicht weiter komme. :oops:

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Den Stall kannst du für MP kaufen.

5. Frau_Grün

Hallo -Kuschelmonster-,
    nein, die Möglichkeit wird es nicht geben. Was sollen denn die Farmer sagen, die noch nicht das entsprechende Level haben, um überhaupt teilzunehmen? Die können das Event auch nicht spielen.

Hallo unawatuna1,
    ja, den Stall kann man mit MP kaufen. Aber wenn man die Statue im Tempel nicht frei geschaltet hat, kann man ihn nicht kaufen. Und da @-Kuschelmonster- die Dodo-Statue nach eigener Aussage noch nicht frei geschaltet hat, kann er die Ställe auch nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2025
    unawatuna1 und krummbein gefällt dies.
  6. -Kuschelmonster-

-Kuschelmonster- Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für Deine Antwort Frau_Grün, dann kann ich den dritten Teil leider nur anfangen und mir nicht die WL erspielen, schade.
    Aber Du hast recht, es gibt bestimmt einige Spieler, denen es genauso geht, oder die erst mit Farmerama spielen angefangen haben.
    Denen geht es auch nicht anders als mir.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße. ;)

7. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Mal ne blöde Frage, aber wo steht, dass man Dodos für das Event braucht?
    In der FAQ steht doch nur was von den Drop-Ressourcen und den Eventpflanzen :oops:

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

9. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Laut der vorhergegangenen, oben stehenden Frage von -Kuschelmonster- war ich irritiert. Deshalb dachte ich, ich frage mal nach :music:
    Laut der Frage braucht man im dritten Teil Dodos, aber ich hab nix davon irgendwo gelesen

10. ~Orleana~

schau mal in meinen Beitrag oben, da hab ich noch etwas ergänzt

11. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Oh, dankeschön!
    Da hab ich noch nie reingeguckt, jetzt wird einiges klarer :) Dankeschön!

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    Papageienstatue freischalten, die Quest "Ein Fiasko voller Federn" erledigen (dafür die Papageienfedern auf dem Markt kaufen, die finanziert sich selbst), Tempelkammern freischalten, Dodostatue freischalten. Sofern das alles noch nicht erfolgt ist.

dwerner1960 gefällt dies.
  13. reddy

reddy Laufenlerner

Habe extra für das Event Fliederbüsche freigeschaltet und trotzdem verweigert mir das System den Kauf.
    Bitte um Prüfung.

Wo bekomme ich jetzt 260 Bananen her für den Dodo?
    Pech gehabt.
    Aber die Fliederbüsche möchte ich trotzdem haben.

redmoonshine ID 57448021

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2025
  14. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo reddy,

schaust du denn auch am Markt bei den Baha-Baumfrüchten? Wenn ja würde ich dich bitten einmal die 1. Hilfe durchzuführen und dann nochmals am Markt zu schauen.

15. reddy

reddy Laufenlerner

Jetzt sind die Fliederbüsche da, sogar mehr als ich eigentlich kaufen wollte
    .

16. Frau_Grün

Hallo reddy,
    schön dass der Tipp meiner Kollegin dir helfen konnte!

17. abigell

abigell Großmeister eines Forums

So ich hatte 2900 Pflanzen bevor ich abegeben habe sofot liefen die Schafe wieder dann bin dann ging es nicht weiter jetzt ist alles durcheinander es wechselt die Aufgaben meine Planzen sind weg wie soll ich weiter abgeben, ehrlich da bekommt man doch Magengeschwüre von so einem Ärger mir reichts Spiefreude 00000000:wuerg: ID. 5517850

Danke Orlena ich habe gerade nochmal versucht es zeigt immer noch falsch an und dann dureinander nicht schön von 2900 Eventpfanzen nur noch 55 Pflanzen über

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2025
  18. ~Orleana~

Hallo abigell

bitte schreibe einmal direkt den Support an.

19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab keine direkte Frage, mir liegt nur schwer im Magen, dass im 3. Teil der Humorwoche Dodos verlangt werden. Da ich viele Jahre nicht gespielt habe, fehlen mir nu die goldenen Bananen um die Tierchen freizuschalten. Vllt könnte man ja ein gutes Wort bei Inno einlegen, dass die Dodos quasi erst in Aufgabe 2b verlangt werden, so dass man alle Aufgaben wenigstens anspielen und zur Wolkenlinie vordringen kann :-(

20. ~Orleana~

wir können das gern weitergegeben, allerdings eher an BP, weil ob der andere Anbieter bei Farmerama was zu sagen hat, wage ich zu bezweifeln. Ob das allerdings berücksichtigt wird....

darlingscat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.