Navigation mittels Bildlaufleisten

Discussion in 'Archiv Rest' started by ferocactus, Aug 10, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Hallo!

Ich bitte darum, die Navigation zu vereinheitlichen.
    In der Farmhalle bei den Quests und den Kunden und auch bei den Werkstubenproduktion gibt es Bildlaufleisten, auch im Farmhaus im Gewächshaus bei der Pflanzenveredelung
    Die Bildlaufleisten hätte ich gerne auch bei der Wolkenranke, auf dem Marktplatz, dem Inventar, dem Shop, dem Farmausstatter.
    Die ewige Klickerei auf die Pfeilchen geht mir so auf den Geist.
    Ich will alleine mit der Maus navigieren können und ich will auch nichts eintippen müssen, um etwas schneller zu finden.
    Bei einer Bildlaufleiste kann ich mit dem Cursor einfach hin- und herschieben ohne zusätzliche Hilfsmittel verwenden zu müssen.
    Jacks Shop ist überhaupt ein Chaos, da wäre eine Anpassung an den Farmshop eine echte Hilfe. Da nützt die Bildlaufleiste alleine auch nicht viel.

LG Ferocactus

-Omnivore- likes this.
  2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Da kann man überall scrollen....versuchs mal.;):)

3. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Hm, jetzt komme ich mir aber blöd vor :oops:

Bildlaufleiste/Scrollbar gibt es zwar nicht, wo ich mit einem Schwenk des Cursors über alle Ställe oder was auch immer huschen könnte, aber das Mausrädchen kann scrollen. Sollte ausreichen.

Danke!

LG Ferocactus

roteelster likes this.
  4. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Da dies geklärt ist schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.