Navigator-Korb nicht verbucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von greenthump gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenthump

greenthump Foren-Grünschnabel

Habe mir gerade den Navigator-Korb "riesig" gekauft,aber leider ist bei mir trotz Cache Leerung und Neustart nichts verbucht worden.:(

Bitte beheben. Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo greenthump :)

gibst du mir bitte einmal deine ID, diese findest unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. greenthump

Hier im Forum?

4. Indista

öhm, ja :oops: Ich möchte nur deine ID, also nix "persönliche Daten oder so von dir" - ihre ID haben mache sogar in ihrer Signatur.
    Da kann keiner etwas mit anfangen, außer damit berechnen, welche Markt-Nr. du hast und das ist nix Schlimmes :) Und ich brauche deine ID, damit ich damit beim Support nachfragen kann für dich :)

5. greenthump

Ok, na dann.
    50015918

6. Indista

Mhm, kannst du bitte noch einmal schauen, ob du da evtl. einen Zahlendreher drin hast, bzw. ob du dich verschrieben hast?, :oops:

7. greenthump

Uups ;)
    Eine Zahl war falsch,Entschuldigung.
    55015918

8. Indista

Ist ja nicht schlimm ;) Ok, ich möchte dich da einmal bitten, dass du direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

9. greenthump

@Indista
    Ich danke dir für deine Hilfe. :D
    Alles ok.

10. Indista

Oki, und ich danke dir für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier wieder ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, sowie für morgen einen schönen Sonntag. Hier bei uns im Forum, sowie auch im Spiel wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Spaß :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.