NB Anfrage trotz keiner freien Plätze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 1 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe heute wiederholt NB Anfragen bekommen, obwohl ich gar keinen freien Platz hatte (Flash-Version) wie ist das möglich?

natürlich mußte ich das ablehnen, weil ich befürchte, dass ich mit einer ungewollten Zusage meine langjährigen und treuen NB raus schmeiße, könnt Ihr da mal nachschauen, an was das liegen könnte? lg.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-

du hast mal durchgezählt, ob sie wirklich voll ist? Vielleicht ist ja ein Nachbar verloren gegangen.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

hallo, ja und mit mir sind es 16, bin Premiumspielerin, zeigt ja auch keine freie Stelle mehr an, lg.

Lugo62 gefällt dies.
  4. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo, ich habe auch Premium und habe im Moment 25 Nachbarn.
    Habe die FAQ gesucht, aber ich bin heute morgen wohl blind.
    LG Lugo62

5. ~Orleana~

6. -Skorpion1211-

danke Dir, dann finde ich noch komischer, dass es hier keine freien Plätze anzeigt....
    lässt sich auch nicht weiter runter scrollen, hab ich gerade probiert...

7. ~Orleana~

öhm, auf eine Seite passen ja nur 4 User, wenn du 16 User in der Leiste hast, macht das 4 volle Seiten. Heißt, eine nächste Seite wird erst bei Nr. 17 angezeigt. (Leere Seiten werden bei den Nachbarn nicht angezeigt)

96bauerntrampel96 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

hallo und danke, nach Deinem letzten Post zu urteilen, lebe ich wohl gewaltig hinter dem Mond, hab vor ca. 1 Woche noch eine neue NB aufgenommen, da war noch 1 Fläche frei, jetzt sind sie alle besetzt, das heißt, es zeigt nach den 16 keine freien Flächen mehr an?
    dann hätte sich die Frage geklärt und ich danke allen Helfern, schönen Tag noch, lg.

ja, jetzt wird ein Schuh draus, wie gesagt, ich dachte, ich wäre "Voll" - lach, danke Dir, lg.

Lugo62 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

richtig, wenn du jetzt Nachbar 17 annimmst, dann kommt eine neue Seite, wo dann 1 Nachbar auftaucht + 3 freie Plätze, das gleiche dann wieder, wenn du 20 Nachbarn hast, kommt die neue Seite erst bei Nachbar 21.

Dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.