Nebenfarm einrichten, wie geht das?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by spieleteufel1212, Sep 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Laut Spielregeln und aus dem Forum weiß ich, dass es erlaubt ist, mehrere Farmen zu bewirtschaften. Wie mache ich das? Einfach neuen Farmnamen registrieren? Geht das mit dem bisherigen email-account?

Möchte nämlich mal parallel völlig ohne EG starten, um zu sehen wie weit ich komme. Danke für die Hilfe

Rumpelstielz and NicciundLucas like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spieleteufel1212 :)

ich habe ja auch mehr als eine Farm, und wenn du dir nun noch eine Farm "anlegen" möchtest, dann wie gehabt, du eröffnest einfach eine neue, sprich einfach mit neuem Farmnamen registrieren. Auch ich habe für meine Farmen die gleiche E-Mail-Adresse :)

3. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Kann dann zu hier.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) *grübel* vielleicht sollte ich dann mal schnell ein Küken aus meiner Kükenstube schupsen, die sind alle nicht mehr aktiv und wer weiß, vielleicht :D Ok, lassen wir das :p Dann schließe ich hier wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.