necronomicondrucker , Tintenfischling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TanteMinna gestartet, 4 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TanteMinna

TanteMinna Laufenlerner

Wo bekomme ich das Futter her oder wie kann ich es herstellen ?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Futter wird über die Farmmühle hergestellt. Der "Drucker" ist die Werkstube des Tintenfischlings und benötigt neben dem Futter auch 1 Tintenfischling

TanteMinna gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen TanteMinna :)

Tintenfischlinge bekommt man vom Tintenfischling-Becken, hier einmal aus der FAQ Vollmondnacht zitiert:

Der Stall
    Tintenfischling-Becken[​IMG]Zeit: 07:30 h
    Produkt: 1 Tintenfischling , 2 Dünger
    EP: 90
    Gegenwert: 1.020 MP
    Futter: 4 Gefleckter Schrecken,
    35 Glühschwammerl
    Zeit: 12:30 min
    Gegenwert Futter: 522 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    1.200 Stinkwurz
    60 Horrortomaten
    1.000 Gruselkürbisse
    30 Koboldaugen
    Das Tintenfischling-Becken kann man sich in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselware eintauschen.
    In Jacks Shop auf Seite 2 - obere Reihe - 4tes Icon von links:

Beim Necronomicon-Drucker handelt es sich um die Werkstube vom Tintenfischling und diese kann man in der Stadt bauen.

unten links das Gebäude mit dem grünen Dach - Tintenfischling auswählen:

Eingeführt wurde der Necronomicon-Drucker mit dem Event Wilde Farmwelt XVII.

Hier einmal der Link zur FAQ Alle Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/

Daraus zitiert:
    Dort findet man bei den Grusel-Werkstuben auch den Necronomicon-Drucker.

Futter für Tintenfischling-Becken: 4 Gefleckter Schrecken, 35 Glühschwammerl
    Futter für den Necronomicon-Drucker: 1x Tintenfischling-Becken-Futter + 1x Tintenfischling
    (denn wie bei jeder Werkstube, so benötigt man zusätzlich zum Tierfutter auch das Tier selbst)

Tintenfischling-Futter in der Farm-Mühle - unter der Ansicht "Alle", wie auch unter "Normal" zu finden -
    oben rechts die Suchfunktion kann man nutzen und dort "Tinten" eingeben:

4. Karohase12

Karohase12 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

wo bekomme ich denn einen Tintenfischling her??

Schönen Sonntag LG Karo

TanteMinna gefällt dies.
  5. parishund

parishund Freiherr des Forums

In jacks Shop auf der 2 Seite

TanteMinna gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Karohase12 :)

ich habe dich einmal in diesen, noch geöffneten Thread, verschoben,
    da hier auch die Frage nach dem Tintenfischling gestellt und beantwortet wurde.
    2 Bitten hätten ich daher an dich:
    1. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    2. wenn du einen Thread eröffnest, so wähle bitte einen aussagekräftigen Thread-Titel

7. Karohase12

Karohase12 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank

Also ich stell mich evtl. etwas dappig an... aber wo bekomme ich ne Horrortomate her???

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach deinem Post noch niemand etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2024
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karohase,
    deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, in den du gepostet hast. Darum habe ich deine Frage mal dort rausgeholt und in einen eigenen Thread verschoben. Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage vom Thema her passt, dass eröffne lieber einen neuen Thread, als themenfremd zu posten. Danke schön.
    Zu deiner Frage: Den Horrorstall konnte man sich bisher nur in einigen Events erspielen, siehe <Farmerama-FAQ> unter Stalltyp. Jetzt im Moment kannst du versuchen, dir einen beim G&T einzutauschen. Herstellen kann man den Stall leider nicht.