Nein, es ist nicht okay!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von susaikks gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

@buza
    Das hast du schön geschrieben. Ich stimme dem vollumfänglich zu. Den Beweis hast du erbracht.
    In diesem Punkt stimme ich nicht mit dir überein.
    Da ich viel im Forum lese, "treffe" ich *auf viele sehr besonne Beiträge von Spielern. Auch ich traue mich zu schreiben und das völlig besonnen.
    Wo bist du denn für einen Gruß wie Guten Tag angefeindet worden ? Kannst du mir das sagen ?
    In diesem Faden sicher nicht. Der Kartoffelkäfer würde sich sicher darum kümmern, bestimmt auch wenn es dir woanders passiert ist.
    Danke für das schöne WE.

*auf ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
    bikie222 und flora1966 gefällt dies.
  2. susaikks

susaikks Forenanwärter

Nein Lotte, der Ton Deines Beitrages ist zwar sehr verständnisvoll, leider zeigt der Inhalt, dass Du nicht viel verstanden hast.

1. Habe ich nicht geschrieben, dass ich den ganzen Tag gearbeitet habe und auch hast Du keine Ahnung über meine Vorlieben zur Feierabendgestaltung.
    2. Habe ich diesen Thread gelesen. Dazu kam ich auch tagsüber. Nur nicht zum Schreiben. Es ist mir nicht zu viel gewesen. Im Eingangspost ging es darum, dass ich nicht alle Beiträge in allen Threads gelesen habe. Das ist ein riesiger Unterschied.
    3. Steht DIR nicht zu, zu beurteilen, ob ich das Lesen geschafft habe oder nicht.
    4. Ich habe nie geschrieben, dass ich meine Meinung überall vertreten müsste, sondern
    Das ist ja mal das glatte Gegenteil!

Und dann lese ich das hier von Dir:
    Antworte doch bitte so "normal", wie Du es ja bei anderen auch schätzt. Das heißt nicht, dass Du keine andere Meinung vertreten sollst, aber dass Du zumindest schreibst, warum Du es so siehst, dass buza nicht andere Argumente sieht und nach dem Motto agiert "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Ich kann das nicht in den Posts erkennen!

Edit: Sorry, ich habe Deinen Stil nicht getroffen. Daher habe ich den kläglichen Versuch gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
    Rocco44 gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich hab den letzten Post jetzt 3 mal gelesen, und irgendwie krieg ich nicht zusammen, wie man einerseits den Ton der Mitspieler kritisiert und andererseits in die gleiche Kerbe haut

... aber wahrscheinlich hab ich heute nur zu viel Sonne abbekommen und missverstehe daher die "Ohrfeige" komplett

beat55, -robijn-, Gansaldreiba und 7 anderen gefällt dies.
  4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich habe mal zitiert was du geschrieben hast im Eingangspost. Tagsüber verhindert, die Threads = Mehrzahl, abends versucht nachzulesen...Schnellleser...nicht geschafft
    Wenn du jetzt etwas anderes sagst, dann stimmt natürlich meine Antwort dazu nicht mehr.
    Nein, deine Vorlieben kenne ich nicht. Ich bin davon ausgegangen das du nach einem langen Tag erschöpft sein könntest.
    Zu 4. Nein, habe ich auch nicht behauptet. Wo hast du das herausgelesen ? Ich bezog mich auf deine Antwort, in der du erklärst, warum du lieber einen neuen Faden eröffnet hast.
    Was gab es da nicht zu verstehen ? buza hat allgemein geantwortet, nicht einmal gesagt, wen sie anspricht.
    Sie sagt das sie nicht diskutieren braucht, wenn sie nicht zuhört. Richtig !
    Das viele leichter damit leben sich persönlich angegriffen zu fühlen, wenn jemand etwas hinterfragt, ist ein Fakt. Hatte sie gesagt wen sie damit meinte ? Nein. Sollte ich das als Provokation lesen und darauf anspringen ?
    Nein, das war doch bestimmt nicht ihre Absicht.
    Ich weiß es nicht, du sagst ja selbst, das ich das Geschriebene nicht richtig verstehe. Kann schon sein.

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... seid ihr immer noch nicht fertig ?

beat55, tanni71, moinmoinichbins und 15 anderen gefällt dies.
  6. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich kann nur eins sagen seid nett zueinander das leben ist so kurz

wisky2170, Rocco44 und Hexe121967 gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

... und es darf gekaut werden ...

... und gekaut werden ...

... und gekaut werden ....

schlucken nicht vergessen.
    ebenso nicht das verdauen.

so ist `s dann supi-feini okay. -.-
    ---------------------------------
    (Camp,
    nach tagesschlaf in meinem kühlschrank bin ich erst jetzt erwacht. xD)

8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Blödmann aber was bin ich froh, dich zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    Kräuterhexe0149 und Chiaradie gefällt dies.
  9. Rocco44

Rocco44 Routinier

Na dann nimm Ihn Dir, ich will Ihn nicht! :wuerg:

Typischer Post, damit man was schreibt und das was keinen Interessiert.xD

Ups hab vergessen, ich kau auch noch!

10. Gorki

Gorki Nachwuchs-Autor

für mich ist ein einziger bötzjeschisserke-Beitrag hundertmal interessanter als hundert Rocco44-Beiträge.
    soviel zu "das was keinen interessiert" xD

beat55, fezztik, flora1966 und 15 anderen gefällt dies.
  11. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Jeder von uns reagiert auf etwas Bestimmtes hypersensibel, und wenn ein Mensch diesen Knopf drückt, regen wir uns sofort auf, Später, wenn wir mit der Person sprechen, verstehen wir, daß sie uns nicht verletzen wollte. Aber wir fühlten uns verletzt, weil unsere Fabrik der vorgefaßten Meinungen Überstunden machte und eine Menge Mutmaßungen produzierte.
    Buddhistische Weisheit

wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Sue

12. Bötzjeschisserke

fabrik der vorgefassten meinungen !

SUE, yep !

deshalb muss ja auch auch so

unendlich

viel/lange gekaut werden.

beat55, flora1966, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  13. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

... und dann Schmodder abduschen...

... und Beisserchen schärfen putzen...
    ... und neue Nahrung suchen... [​IMG]

PS: Völker verbindend blitzsaubere Grüße in's Neandertal! [​IMG]

beat55, flora1966, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Rocco44

Rocco44 Routinier

Na da muss ich doch glatt noch antworten! Danke für die Blumen mit 100 Beiträgen, die ich geschrieben haben soll!
    Wow, nicht mal die hälfte davon ist wahr. Aber gut, zeigt mir, dass mich trotzdem liest!
    Grüßchen

15. killle

killle Lebende Forenlegende

Nein, es sind 57.....
    und die sind in meinen Augen meist negativ ( kommt natürlich auf die Warte der Aussicht an )

beat55, flora1966 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  16. Bötzjeschisserke

Rocco,
    Gorki schrieb doch nicht, du schriebst 100 beiträge. :)

Gorki hat theoretisiert.
    und du siehst es (schon wieder o_O) als einen angriff auf/eine unwahre behauptung über dich ? o_O

Chiaradie, Loewe33, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Rocco ... du bist ne echte Granata ... xD

... mal sehen , wer dieses Wortspiel aufdröselt ...

beat55, Chiaradie, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  18. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

plan hätt ich... aber es ist nich mein wetter/geschmack:sleepy:

Chiaradie gefällt dies.
  19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Die arme Marina ...

beat55, Chiaradie, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Rocco44

Rocco44 Routinier

Da Stimme ich dir 100 % zu und zwar mit der Ansicht des Betrachters!

denn ich geb Kontra, bei sachen die mir aufstoßen. Weil es meine Meinung ist!
    Ob User oder Spiel.

Letzteres: mehr gegenüber den Usern, kann jeder gerne nachlesen!

Noch was: Ich schreibe nie mehr wie 6 Zeilen, denn ich liebe keine Romane. Kurz und bündig