Nein, es ist nicht okay!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von susaikks gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Da hat aber einer geflunkert ;) oder in Mathe nicht aufgepasst :sleepy:

-MeinHof-, beat55, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Rocco44

Rocco44 Routinier

Na iat doch prima, das zeigt mir, wer hier Energie aufwendet um meine alten Posts rauszuholen!

Gratulation! und das bei der Hitze!

3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Kurz und bündig, hat 30 Sekunden gedauert und es gibt noch mehrere dieser Art (habe sie nicht mal gelesen, uninteressant)

beat55, Loewe33, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Schade das du sie nicht gelesen hast!
    Sind sonst immer nur minimale Sätze!
    Aber: die Mühe die du dir gemacht hast! Respekt! Zeigt mir doch eine gewisse neugier, die ich bei dir gewiss nich habe!

5. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Nochmal es war keine Mühe, dass ich für 30 Sekunden deinen Respekt erhalte, gibt mir zu denken.
    Ich war mir nur sofort sicher, dass du flunkerst.

Diskussion Ende, mehr Zeit bist du mir nicht wert.

-MeinHof-, beat55, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  6. buza

buza Forenkommissar

Es ist nicht meine Art, andere Schreiber persönlich anzugreifen. Wenn sich jemand den Schuh anzieht und er passt, dann ist er wohl gemeint. Oder hat zumindest ein schlechtes Gewissen.

Ich greife niemanden persönlich an, weil ich a) mir keine Namen und schon gar keine Nicks merken kann; und b), weil ich kein Ankläger bin. Dafür kann ich prima die Sprache verstehen und sogar Zwischentöne. Nur die sind wichtig! Das kann ich mir sogar merken. xD

Zur Sache, die hier offenbar zu regem Meinungsaustausch geführt hat:
    Als auf dem Höhepunkt der gegenseitigen Schuldzuweisung Kartoffelkäfer hier vorbeischaute, um Hallo zu sagen, spürte ich sehr deutlich, dass einige, die den Gruß erwiderten, schon als Fraternisierer verdächtigt wurden.

AnnesRanch, bimima und Rocco44 gefällt dies.
  7. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Und was gibt es sonst noch, Neues zu berichten?? War ein paar Stunden off.

Außer das Spieler/Farmer sich untereinander, konstruktiv austauschen !

Und nicht immer versuchen, das Haar in der Suppe , des anderen zu finden.??? :oops: Übrigens hat der Koch eine schön sauber polierte Glatze. Und eine Mütze auf der selbigen , gibt es auch noch. :D ( Wegen der Augenbrauen, ist kein Bartträger, Achseln sind rasiert )

Die Seetang /Floralle Suppe ist doch ein nettes Tagesgericht. 8) Macht irgendwie Lust auf -- Meer - !

VG H.

Ps. Meere oder mehr Mehrsalz , kann da nichts falsches dran erkennen. ;) Sorry weniger Liken ist mitunter auch Mehr!! 8)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    AnnesRanch und Rocco44 gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

@heini0815
    Schön, dich zu lesen:D

War doch auch den ganzen Tag unterwegs (nicht Meer sondern Baggersee).
    Es gibt eben Beiträge, da muss ich dann doch auch mal was schreiben.:oops:

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. heini0815

Verstehe. Ein schöner Sommertag halt.
    Kann im Moment niemanden Liken , warum auch. Das würde die kleine Brücke auf beiden Seiten zusätzlich belasten. :oops:

Vielleicht wird es bald eine stabile und schöne neue Brücke und jeder User , hat daran Freude!!8)

Edit: Moin moin an alle lesenden , habe ich glatt vergessen.:oops: Sorry

Rocco44 gefällt dies.
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Schéinen gudden Owend (meine Muttersprache)

Du glaubst tatsächlich noch daran, dass dies möglich ist, nach allem was vorgefallen ist ???
    Es gab eine Zeit da hätte ich mir dies gewünscht, mittlerweile ist es mir egal.

11. heini0815

Wir können uns natürlich auch bis zum vermeintlichen Ende der Vorstellung , selbst bemitleiden. Jeder Entscheidet natürlich selbst, was seinen Erwartungen am nächsten kommt. Und kann diese auch gerne Posten. Ist halt ein Spiel --> mit einem Forum!!;)

Ps. Ist das Holländisch?? Könnte --> Oberwind heißen. In Anlehnung an Plattdütsch. Oder bin ich völlig falsch. Platt ist ja auch regional noch unterschiedlich. :music:Und ja ich sehe Licht am Horizont, könnte neues Land sein. Oder auch eine Vatamorgana. `` F`` und `` V`` sind doch nur Buchstaben.
    Buchstaben ergeben Wörter und Wörter können umgeschrieben werden.

VG H.

12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so.

Übersetzung: Schönen guten Abend und nein es ist nicht holländisch und hat auch nichts mit Plattdütsch zu tun.
    Muss mal kurz weg, bis später.

13. heini0815

Bis denne . Muss ins Bett! ( Arbeit morgen )

Noch einen schönen Sonntag, mit viel Sonne.
    :music:
    VG H..

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Was??? Na das wüsste ich aber xD Und schnell wieder wech hier