Nein, es ist nicht okay!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von susaikks gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susaikks

susaikks Forenanwärter

Dann ist die Krone gar nicht runtergefallen, sondern Du hast sie einfach in Deiner Signatur vergessen? Ich such mir hier nen Wolf!!!

Ja, zu Fehlern sollte man stehen. Dazu kannst Du aber niemanden zwingen und solltest Dein Befinden nicht davon abhängig machen!

Edit: Ich muss aufpassen, da ist Glitzer in meinem Beitrag. Dieses Mal stehe ich aber dazu.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    Rocco44 und xaviere1 gefällt dies.
  2. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

dann habe ich mit meiner frage anscheinend einen nerv getroffen.

3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

sie ist mir zumindest nicht verloren gegangen ;)

aber ich geh nu schlafen

xaviere1, liodora und Chiaradie gefällt dies.
  4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Nein, ich habe dich nur zitiert damit du dich auch angesprochen fühlst. Mein Fehler, ich hätte dein Gekritzel streichen und nur deinen Namen stehen lassen sollen.
    Also?

ekazip, anita19591959, -MeinHof- und 8 anderen gefällt dies.
  5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Upps , das ist so auch nicht nett gepostet. Warum möchte jeder eine Krone haben.

Wir sind hier nicht im Märchenland . oder?? Ich denke mal nicht.
    ( Habe kein Pferd und auch keinen Grafentitel ) o_O
    Hier ist die knallharte Realität einer Pixelwelt!! Also bitte nur sachliche Postings.

Keine Entgleisungen von beiden Pseudowelten. Bitte /Lach.
    VG H.

dunhill3 und susaikks gefällt dies.
  6. susaikks

susaikks Forenanwärter

Ist mir kurz vor Deinem Beitrag auch aufgefallen und es gab ein kurzes Edit. :)

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Vor ein paar Wochen haben hier noch alle zusammen gehalten. Jetzt geht es wieder nur wie früher Fraktion 1 gegen Fraktion 2. Schade...und dabei wollen wir alle eigentlich im Grunde das Gleiche.

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Normal. Da das Pendel in Form der Roten jetzt in die eine Richtung geschwungen ist, hat die Glitzerfraktion wieder mal Oberwasser. Aber wie es im Leben ist - i-wann kriegen die Euch auch erleuchtet. Jeden Tag fällt einem Spieler mehr die Glitzerschuppe vom Auge. Nur schade, dass man HIER stets unter Schmerzen lernen muss.

9. heini0815

Ja das war auch mein Bestreben. Aber so wie es jetzt aussieht. Spiele oder lass es.

Ist die einzige Antwort die ich gelesen habe. Verstehen muss man diese nicht , befolgen kann man diese oder auch nicht, lesen kann man diese oder auch nicht. Spielen darf man oder auch nicht.

Ist meine Meinung.

Jeder darf seine Meinung haben und auch posten.

VG H.

Habe ich jetzt auch schon einen Glitzerumhang?? Wäre einfach.
    Wenn dem so ist, ist es so o.K.
    Eine Zeitlang glitzern wir doch alle. Bis ein neuer Trend , ein anderes Glitzern erzeugt. ( z.b. in den Augen, wenn Sondersachen angeboten werden. cool )

Manche Leute hassen sogar ihren Schatten. ( Namen sind nicht genannt )
    Wenn die Sonne weg ist , natürlich den nächst besten, der in der Nähe ist.

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also ich habe keinerlei Schmerzen, wenn ich Farmerama spiele oder dieses Forum betrachte, wenn du die hast, solltest du dir eine neue Freizeitbeschäftigung suchen, finde ich. Lernen muss und will ich hier übrigens gar nichts

heini0815 gefällt dies.
  11. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

hallo beilagenkoch :)

bis vor Kurzem dachte ich auch so....wir wollen doch alle das Gleiche.

Heute sehe ich das leider nicht mehr so! Die Fronten haben sich dermassen verhärtet, dass ich an einen gemeinsamen Nenner nicht mehr glauben mag. Nicht zwischen einem Teil der User und den Mods.....und auch nicht zwischen den sogenannten Fraktionen.

So weit ich in der Foren-Zeitrechnung zurückschaue...hat es immer wieder Reibungen zwischen Fraktion 1 und Fraktion 2 gegeben. Aber irgendwann gab es dann einen Punkt, an dem man sich müde zurückzog in seine eigenen Gefilde und es war wieder Ruhe im Forum .

Diesen Punkt haben wir wohl irgendwie verpasst....

Mich beschleicht auch mehr und mehr das Gefühl (und selbiges täuscht mich selten), dass Fraktion "seidenweich" momentan unglaublich frischen Aufwind bekommt und sich unantastbar wahnt. Da wird von manchen gehetzt, gestichelt und geschürt .... immer in dem Bewusstsein, es kann ihnen nichts geschehen..... die Punkte und Sperren werden doch immer nur an die andere Fraktion ausgeteilt. Tja als Mod's Lieblings-Fraktion lässt es sich halt angenehm gegen die lästigen Anderen agieren.

Deswegen sehe ich auch keinen gemeinsamen Nenner mehr....jetzt nicht und für die Zukunft auch nicht mehr.

12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Lasset uns aus Socken Puppen basteln - mit Glitzergarn vielleicht?:)

13. .Mimchen.

Ich sehe keinen bei Dir. Eher den schwarzen Resignationskittel.

Jule, Gansaldreiba und heini0815 gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

heile, heile gänschen, ....

ganserl,
    aus jetzt !

(verschwendete zeit.
    v. a., weil scandi skadi doch mutmaßlich alles voll nett meint ! :inlove:

und letztlich, ganserl,
    du wirst doch auch noch für die zucht gebraucht. xD)

übrigens,
    wollja,
    nein, es ist nicht okay !

oder:
    nein, nein,
    ja, es ist okay ?

oder ?

grübel. xD

-robijn-, narzisschen, wishes3 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

ok, das gefällt mir;)

16. .Mimchen.

Und wenn Du sie hast, solltest Du besser auch was Neues suchen. Und wenn Dir Dein Essen nicht schmeckt, solltest Du was anderes nehmen. Wenn Deine Unterhose kneift, solltest Du eine andere kaufen.

Ich kann auch sinnfreie Weisheiten runterbeten. Du darfst aber gerne nochmal lesen, WAS ich geschrieben habe. Ich schrieb nicht in der Ich-Form - das mal so als kleinen Tipp. :D

-robijn-, Kräuterhexe0149, Jule und 5 anderen gefällt dies.
  17. heini0815

Zitat ende

Und was ist deine eigene Entscheidung? Weiterspielen oder.... das Forum meiden oder...kreativ weiter posten oder was--- ??
    Ich habe keine Zwischenfragen gestellt. Dazu stehe ich. Habe das gesamt Paket gelesen. Bis zum Schluss-der Aufführung.

Das weist nur ich. Deine klare Aussage fehlt da aber auch. Eine allg. Aussage, die kann jeder.

Wenn der Zug abgefahren ist, schimpfe nicht den Bahnhof an. Das Personal am Bahnhof hat sich auf den Zug vorbereitet und diesen vorbildlich abgefertigt.

18. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

@tsigane
    Ich hatte vor kurzem noch das Gefühl, dass die andere Seite (seidenweich) langsam aufwacht und sieht was passiert. Der rote Faden zeigt es ja vorbildlich.
    Und genau in dem Moment tauchen dann User auf, die gegen die Kritiker regelrecht wettern und alles wieder entzweien.
    Das sind User, die sich gegen ihrer eigenen Meinung ein Glitzerkostümchen anziehen und "Stimmung" machen!
    Mir hängts grad zum Hals raus.

Und sorry
    @susaikks , ich wollte deinen Thread nicht zweckentfremden... Es ging grad nicht anders...

@Ike
    Natürlich ists aus, oder hast du noch mit 'ner Antwort gerechnet? :D
    Die Gans habe ich mir schon vor 2 Jahren gewünscht, stattdessen hamma jetzt Urwaldgetier. Warum sie jetzt kommt, ich weiß es nicht. Ich bin unschuldig!!
    Zucht? *Abwink* ich will gar nicht wissen was da wieder gekreuzt wird.

19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

tsi,
    schau´n wir `mal.
    bzgl. nenner.

schau´n wir `mal, wenn heftiger regen einsetzt.

nun ja, zugegeben, der dann womöglich kleine gemeinsame nenner
    wird sich auch erneut in wohlgefallen auflösen,

sobald ...

... sobald die sonne wieder scheint !

bis zum nächsten wolkenbruch.

tbc.

20. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Zum Abend: Denken macht nicht jedem Spaß ...

Gute Nacht, mal an dieser Stelle.