Nelkenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Traumfängerin gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich veredle Nelken jetzt seit 1 Woche aber di Ökoliebe will + will nicht kommen. Langsam frag ich mich ob die überhaupt noch zu erspielen ist, denn langsam gehn mir die Nelken aus. 900 Nelken anbauen und was kommt rüber, EPs, SD oder ca 480 Nelken zurück pffft ich brauch aber die Ökoliebe :D:p
    Kann mir mal jemand verraten wie lange sowas dauern kann? Haselnüsse + Zwiebel haben sich nicht so lange geziert :music:
    LG + noch einen schönen Restsonntag:inlove:

farmergio, Maja465 und flummiiie gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Traumfängerin

das kann ziemlich lange dauern, bis man alle geünschten Boni erhält. Nicht den Mut verlieren.:)

farmergio gefällt dies.
  3. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Manchmal dauert es halt einfach etwas. Gib die Hoffnung nicht auf.
    Sagen wann du es bekommst, kann dir leider niemand.
    Einfach weiter veredeln. Wenn du magst. Mir reicht eine veredelte Pflanze :p

farmergio und Maja465 gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Nur nicht die Geduld verlieren und jeden Boni annehmen. Das hat den Vorteil, der kommt nicht wieder;). Manchmal ziert sich der gewünschte Boni, aber irgewann muß er dann kommen. Und wenn es der letzte Boni istxD. Hab auch bei so mancher Pflanze viel investiert:)

farmergio, roteelster und Maja465 gefällt dies.
  5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hallo Traumfängerin,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man zwischendurch auch mal was anderes veredeln sollte. Nicht immer das Gleiche. Vielleicht klappt es dann besser.:)
    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.

baumelfe und Maja465 gefällt dies.
  6. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Danke für die schnellen Antworten, nein Aufgeben geht auf keinen Fall, dafür hab ich schon zuviele Nelken reingesteckt. Flummiiie, genügen ist nicht die Frage, aber Nelken bringen viele Dropse wenns mal knapp wird bei einem Event^^
    So winks + weg

farmergio und Maja465 gefällt dies.
  7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich bin schon seit mehreren wochen bei der veredelung der nelken...gestern abend hab ich als trostpflaster zwei sternchen bekommen...immerhin...wo die sterne doch so rar werden ;)
    ich denke, es wird noch ein wenig dauern bis man so alles zusammen hat...aber ich gebe nicht auf :music:

farmergio und baumelfe gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.