Neon Items und Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo!

Seit es die neue Feen Gruselwelt gibt, unterscheide ich zwischen Gruselacker, Pilzwald und Spukhaus.
    Wenn nun in der FAK steht: Aufstellbar auf allen Flächen außer Gruselacker, gehe ich davon aus, dass die items dann zumindest im Spukhaus aufstellbar sind, eigentlich sogar im Pilzwald. Sind sie aber noch (?) nicht.
    Kommt das noch oder ist das in der FAK eine ungenaue Angabe/Definition.

Danke fürs Nachfragen.
    Jane

roteelster, beere777 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51:)

Die Neon-Items sind aufstellbar auf allen Flächen, außer auf den Gruselflächen. Also weder auf dem Gruselacker, noch auf dem Pilzwald und auch nicht im / auf dem Spukhaus. Auch wenn die Neon-Items zum "Gruseln" aussehen, so sind es keine Grusel- oder gar Halloween-Items :oops:

Nachtrag:
    in der FAQ wurde es nun genauer angegeben.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Super!
    So kann ich damit leben.
    Schade zwar, denn die Neon-Items würde ja gut ins Spukhaus passen.
    Indista, dein Humor hat mich am frühen Morgen schmunzeln gemacht.
    Und gut, dass es nun in der FAK auch dezidiert steht.
    Danke.
    Kannst abschließen.

Jane

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte :) Dann schließe ich hier doch mal mit meinem Neon-Schlüsselchen ab und wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie natürlich auch viel Erfolg beim Event. :)

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.