Neon-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hallo,

vielleicht ist es ja nur Geschmackssache, aber ich finde diese Neon-Items grottenhässlich, möchte sie eigentlich gar nicht - was das allererste Mal wäre!

Nun zur Frage: gibt es neue Graphiker?

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Man kann sie auf WL stellen u. ganz Nach unten machen da sieht man sie NICHT gleich .xD;):p
    Zu den neuen Graphiker kann ich NICHTS sagen !xD:)
    LG

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kaloriechen

Zu deiner Frage haben wir keine Informationen. Deine Meinung über die Items kannst du gerne in der Gesprächsrunde schreiben, ich habe dir einmal den Link mitgebracht dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-und-gespräche-zum-neonstall-event.39153/

4. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

hab ich das jetzt richtig verstanden, man kann die Neonställe auf Wolkenlinien szellen ?? wenn ja wo finde ich die Wl dann ??

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nein, die Ställe nicht.Aber die Items, die es ab morgen beim Neonevent samt WL zu gewinnen gibt!

[NightShadow] gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu.. Teil 1 der Frage hat @FlotterGockel ja schon beantwortet..
    Teil 2 der Frage:

die 1 WL für Kuh, Schaf und Ente findest du in Aufgabenraum Nr. 4 (Nachdem du die Aufgaben für Kuh, Ente und Schaf komplett erledigt hast) gegen Abgabe von 80 Liebesschlössern. (die erforderlichen Items spielst du dir vorher automatisch in den Aufgaben frei)

die andere WL für Huhn, Hase und Ziege findest du im Neon-Shop. Dort findest du auch die passenden Items für diese WL... dazu braucht es (glaube ich) 180 Liebesschlösser...(also WL und die erforderlichen Items)

[NightShadow] und FlotterGockel gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Erspiel sie dir ... ich tausche gerne beim nächsten G&T ...

8. seestern71

seestern71 Nachwuchs-Autor

vielen Dank für die Antworten:)