Neon-Seidenfalter-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gina-selly gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gina-selly

gina-selly Nachwuchs-Autor

Hallo ...suche schon eine weile das Neon Seidenfalter Ei....

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gina-selly :)

hast du es dir denn schon in dem Event erspielt?

[​IMG] Aufgaben Neonherz: [​IMG]

AufgabeAbgabeBelohnung
    150 Neonherzen5 Superfutter
    1 EH-Coupon 1 Std.
    1 Neonställe-Sticker VIII
    250 Neonherzen400 EP x Level
    30 x Susi-Superdünger
    1 x Rätselstall ‚Platin‘
    320 Liebesschlösser1 Zucchini-Apfelkuchen
    1 Neon-Seidenfalter-Ei
    4100 Neonherzen15 Superfutter
    500 Ziegelsteine
    5 Goldene Bananen
    5200 Neonherzen35 Farmtaler
    1 Neon-Seidenfalterkokon-Upgrade

Dann solltest du es in deinem Inventar finden, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase. Und dort dann unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration". Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort einmal das Wort "Seidenfalter" eingeben, dann sollte es dir angezeigt werden.

Bitte melde dich hier dann wieder, ob du es gefunden hast. Sollte dem nicht der Fall sein, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. gina-selly

Ja habe alles fertig..

4. Indista

Na dann brauche ich, wie oben geschrieben, deine ID ;)

5. gina-selly

Die 4 Konkon Upgrade habe ich..

21382246 gina-selly

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

und lt. Support befindet sich dein Neon-Seidenfalter-Ei auf der Spielwiese.
    Die Upgrades kannst du erst darauf platzieren, wenn es ausgebrütet ist, sprich nach 90 Std. musst du es erst ernten. Danach können dann die Upgrades nacheinander drüber gestülpt werden.

7. gina-selly

Das Habe ich doch heute erst bekommen .

Ich habe es gefunden..Ohne Brille ...Danke und schönen Abend noch.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Indista

:oops: Öhm, das Neon-Seidenfalter-Ei? Ja wenn du es dir im Event heute erspielt hast, danach auf die Spielwiese gestellt hast, dann ist doch alles gut? Ich meine du hast es doch gesucht, oder nicht? Das muss nun ausbrüten = 90 Std. - Danach können deine Upgrades dann darauf, das steht so aber auch in der FAQ:
    Oki, supi. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.