Neon-Seidenfalterkokon V

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nickinato gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickinato

nickinato Laufenlerner

Guten Morgen,
    seit Monaten ernte ich den Seidenfalterkokon, es
    waren dann immer die doppelten Tiere im Stall. Nur heute nicht. Ist der Bonus irgendwann abgelaufen, oder was könnte es sein ?? Meine Id:51155557

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen nickinato :)

Der Neon-Seidenfalterkokon V bringt bei Aktivierung 3 Verbrauchsgüter-Boxen III, +1 bei der Ernte von Ställen für 12:00 h.
    Woran machst du denn aus, dass der Bonus nicht wirkt und evtl. abgelaufen ist? Kannst du mir bitte einmal ein Beispiel nennen.
    Denn wie ich vom Support erfahren habe, so ist dein Bonus aktiv (aktiviert um 7.58 Uhr). Das solltest du aber auch sehen, wenn du links auf deine Wappen klickst und dann oberhalb der Steckplätze / Slots nachschaust.

3. nickinato

nickinato Laufenlerner

Ich habe ihn heute Morgen geerntet, aber keine doppelten Tiere ....

4. Indista

Dann nenne mir doch bitte mal ein Beispiel, wo es deiner Meinung nach nicht passt.
    Denn
    und hier hat mir der Support mal ein Beispiel-Bildchen mitgegeben: [​IMG]
    Da passt es, regulär 1 Mantarochen + 1 vom Bonus = 2

5. nickinato

nickinato Laufenlerner

Habe mich eben noch einmal neu eingeloggt...jetzt ist es OK. Nur heute morgen beim ernten war es nicht so. Alles OK hab vielen Dank,
    Liebe Grüße

6. Indista

Ok, ich tippe auf einen Anzeigenfehler. Da hilft es in den meisten Fällen, wenn man entweder das Spiel aktualisiert oder aber sich aus- und neu einloggt. Sollte dies allerdings nicht helfen, dann empfehlen wir die Durchführung der kompletten ersten Hilfe, sprich Browser- und Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung findet man hier >>klick<<
    Aber super, dass es sich geklärt hat und nun alles ok ist :)Dann wünsche ich dir einen schönen Wochenstart :)und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.