Neon-Seidenfalterkokon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von leonie0306 gestartet, 22 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonie0306

leonie0306 Nachwuchs-Autor

Ich habe heute Morgen das Haustier aktiviert und es sollte ja eigentlich +1 auf Ställe für 12 Stunden geben. Aber meine Ställe zeigen nur einfach an. Gibt es Probleme?

Meine Id: 3843962

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

welche Stufe hat denn dein Kokon?

leonie0306 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo leonie0306 :)

wie genau nennt sich dein Neon-Seidenfalterkokon denn?
    Kannst du mir dann bitte auch noch ein Beispiel nennen, also einen Stall und was dir an Anzahl Tiere dort angezeigt wird?

leonie0306 gefällt dies.
  4. leonie0306

Hallo Indi,
    das ist der Neon-Seidenfalterkokon III. Er steht auf der Zierwiese. Sonst war immer alles in Ordnung, nur heute nicht.
    Zum Beispiel Hamsterstall im SQ zeigt nur 1 statt 2 an, oder auch sämtliche Ställe auf Baha.

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo leonie
    Der Neon-Seidenfalterkokon III hat nur eine Buffzeit von 2 Std.. Für 12 Std. braucht es den Neon-Seidenfalterkokon V.

Neon-Seidenfalterkokon III6.000002 Verbrauchsgüter-Boxen III, +1 bei der Ernte von Ställen für 02:00 h72:00:001HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW

leonie0306 gefällt dies.
  6. Indista

Ok, wann genau hast du ihn denn geerntet / aktiviert?
    Denn der Bonus: 2 Verbrauchsgüter-Boxen III, +1 bei der Ernte von Ställen für 02:00 h <--- läuft NUR 2 Std.
    Kann es sein, dass die Zeit abgelaufen ist? Wird dir der Bonus denn noch in deinem Wappen angezeigt, also wenn du dein Wappen anklickst und dort dann oberhalb der Steckplätze für die Handwerksprodukte.

Nachtrag:
    genau. die Angabe 12 Std im Eröffnungspost hatte ich übersehen

Neon-Seidenfalterkokon.jpg <--- zum Vergrößern bitte anklicken (Quelle)

leonie0306 gefällt dies.
  7. leonie0306

Uuups...mein Fehler. Ich bin echt davon ausgegangen, dass der 12 Stunden hält. Hab das wohl mit Stufe V auf der Hauptfarm verwechselt.:oops:
    Danke euch allen für die Auskünfte.:)

KleinerDonald gefällt dies.
  8. Indista

Alles gut :), das ist jedem wohl schon mal passiert, der mehr als eine Farm bewirtschaftet ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnte. Danke an dieser Stelle @aminos66 und @KleinerDonald für ihre Hilfe:inlove:

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 5019.png

leonie0306 und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.