Neon-Ställe Frosch und Fledermaus bauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rabist gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rabist

Rabist Laufenlerner

Hallo,

warum kann man den die Neon-Ställe Frosch und Fledermaus in der Stadt nicht bauen bzw. ab wann kann man sie bauen? Die anderen Neon-Ställe kann man doch auch bauen.

Ich weiß, dass es diese Frage schon mal gab. Damals war die Antwort "wir haben keine Info dazu". Könntet ihr bitte mal nachfragen, falls es immer noch keine Info gibt?

Danke und Gruß
    rabist

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, ich schliesse mich der Frage mal an, hab eben erst mal nachgeschaut...

Vielleicht ist das einfach noch nicht eingespielt ?

Limette

edit - Hund geht auch nicht, also werden wohl die 3 Neuen noch nicht zu Bauen gehen

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Rabist, das Neonstall-Event IV lief bis zum 8.2., das ist gerade mal 8 Tage her. Es wird sicher noch eine Weile dauern bis man die Ställe selber bauen kann.
    Eine genaue Information dazu haben wir noch nicht.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hi Anguana, ging das nicht nach den anderen Neonsevents direkt ?

duftziege gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So ist auch meine Erinnerung

6. Rabist

Rabist Laufenlerner

Danke dafür. Dachte ich mir schon, dass es noch keine Neuigkeiten gibt. Daher die Bitte mal nachzufragen

tanto01 gefällt dies.