Neon-Ställe nicht mehr verschenk-/tauschbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Sicher habe ich ieine OhA verpennt .. allgemeine Frage:

Sind die Neons nun für jetzt/ewig ausgeklammert vom G&T?​

2. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

In meiner Tauschliste sind viele Neonställe im Angebot, sie gehen also

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nobym :)

also eine OhA hast du nicht verpennt, da kann ich dich beruhigen ;) Nicht zu verschenken, tauschen und an das System zurück zu verkaufen sind lediglich: Fledermaushöhle V: Neon, Hundestall V: Neon und Froschteich V: Neon. Diese drei wurden "eingeführt" mit dem Neonstall-Event im Februar 2017. Sprich sie sind noch recht neu. Ergänzende Informationen findest du in der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) im Beitrag 3 dort, hier auch einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/inde...henken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056

In der Gesprächsrunde sammeln wir, was noch in der Liste fehlt, das gesammelte Feedback geben wir dann weiter, was aber dann letztendlich handelbar wird, das entscheidet der Betreiber. Hier auch einmal der Link zu der Diskussionsrunde: https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zum-schenken-und-handeln-g-t.34073/

-Njima-, nobym und CharlyJoe gefällt dies.
  4. nobym

nobym Kommandant des Forums

Hab Dank Indista.

Sofern sie nicht explizit ausgeklammert und "später" ertauschbar sind, kann die Frage geschlossen werden.​

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nobym

nein, es ist nicht ausgeschlossen, dass die Neon-Ställe später noch tauschbar werden.

Ich wünsch dir dann eine Gute Nacht und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.