Neon-Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von user1304 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Hallo,
    vor einigen Tagen sind bei mir alle 3 Neon-Ställe verschwunden. Huhn, Hase sowie Ziege. Dazu waren auch einfach so einige Bäume wer, die waren voraussichtlich wenigstens wieder im Inventar, die Ställe definitiv nicht...Klärung und vor allem die Ställe zurück wäre cool. user1304

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo User,

hast du evtl. etwas davon beim G&T eingestellt, evtl. auch aus versehen?

Gib mir mal bitte deine ID, die findest du auf dem Holzrahmen, dann lass ich nachschauen, wo sich die Ställe tümmeln.

3. user1304

Ne G&T ist ja schon länger vorbei und letzte Woche war der ja noch da...Id: 11375299

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke erstmal für deine ID. Zur Zeit erreiche ich niemanden mehr, hab es aber schon mal reingestellt, damit sich gleich morgen früh jemand darum kümmern kann.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. user1304

Oh super u vielen Dank für deine Hilfe

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo user1304

laut Support hast du alle 3 Ställe am 5.11. während des G&T, an einen User verschenkt.

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ohoh, das ist böse aber der beschenkte hat sich sicher gefreut. nicht immer so schnell tippseln.....großes taschentuch rüberreich und versuch einfach mal beim nächsten g + t diese wieder zu bekommen. die neons lassen sich in der werkstube aber auch bauen meine ich, gruß elfi

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede

ja, die 3 bisher erschienenen Neons lassen sich in der Stadt auch bauen, erfordern aber dafür 1 Zuchttier der höchsten Stufe.

9. user1304

kann man vllt per PN mitgeteilt bekommen an wen das ging...dann war wohl meine Urlaubsvertretung...na ja ohne Worte

Schäfchenmäh gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo user1304,das kannst du nur über den Support klären.

Da die Frage beantwortet ist schließe ich hier ab.Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.