Neon-Stall-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

In der FAQ des Neon-Stall-Events wird ausgesagt, daß das Event mit 540 Superfutter zu schaffen sei. Dies kann sich nur auf die benötigten Liebesschlösser beziehen, die benötigten Abgabemengen von jeweils 675.000 EP Gegenwert können damit wohl kaum erreicht werden, auch nicht unter Berücksichtigung des Baby-Booms. Da beim Baby-Boom recht unterschiedliche Tiere und Zuchttiere anfallen können, ist eine genaue Zahl von Zuchten nicht voraussagbar, für die Fledermaus wird man zudem mehr züchten müssen als für Frosch und Hund. Sollte man in der FAQ nicht eine entsprechende Ergänzung vornehmen?

Asterixfan, Level 100, Bahamarama 332

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Um den Gegenwert an EP zu erreichen brauchst du rein theoretisch KEIN SF, da du entsprechenden Scheunenbestand vorausgesetzt, alles mit Grundtieren erreichen kannst. Somit ist die Aussage nicht wirklich falsch. ;)

Julia2346 und Pferde2 gefällt dies.
  3. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Naja, aber wer hat schon allein für die erste Stufe 568 fledermäuse im Schuppen?
    Ok. 600 hab ich auch, aber nicht so viele, dass es für alle stufen reichen würde, nicht mal mit den albinos von der wunderranke

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Teufel hat doch geschrieben theoretisch allso wenn einer alle Grundtiere hat , und nicht alle haben das
    und ich selber brauch nur das SF um die Liebesschlösser zu bekommen
    also braucht jeder Spieler andere Mengen von SF

Julia2346 gefällt dies.
  5. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

ich habe z. B. 270 SF verbraucht, hab die Ställe die ich wollte, und Tiere hatte ich genug in der Scheune.

Julia2346 gefällt dies.