Event Neon-Stars

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hobbitgirl1,
    ich war mit deiner Farm-ID mal unterwegs und der Support hat festgestellt, dass du die Items bereits aufgestellt hast und die Bezeichnungen korrekt angezeigt werden. Dass diese im Clienten vertauscht sind, kann nur ein Anzeigefehler sein, der sicherlich bald wieder verschwnden ist.
    :)

2. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Danke fürs Nachschauen! Ja, die Items habe ich inzwischen aufgestellt, da sie gute EPs geben. Im Client werden die Bezeichnungen auch auf dem Leuchtturm, wo ich sie aufgestellt habe, falsch angezeigt. Im Browser hingegen werden sie dort korrekt angezeigt. Hoffen wir, dass der Anzeigefehler im Client bald behoben wird.

3. Frau_Grün

Danke für deine Rückmeldung und ich werde das mal weitergeben, dass sie auch aufgestellt die falschen Namen im Clienten anzeigen.
    :)

Doppelpost wird später zusammengeführt

Antwort vom Support ist da und die Namen werden nach dem nächsten Sync richtig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2024
    Tango50 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo kann ich einen normalen Waschbärstall kaufen?
    Danke für die Antwort-
    LG engelchen476

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

im Farm-Shop - da es sich um ein Farm-Tier handelt.
    Hierfür von der Farmfläche aus wie folgt vorgehen: linke Seite, roter Einkaufskorb, Schafskopf anklicken
    Unter der Ansicht "Alle" mit Hilfe der Suchfunktion rechts: Waschbär eingeben

So kann man dort dann kaufen:
    Grundstall = Waschbärstall für 2.900 MP
    Upgrades Gelb (12.000 MP) und Orange (27 TG)

Bitte dran denken, Upgrades können nicht alleine aufgestellt werden.
    D.h. jedes Upgrade benötigt einen Grundstall.
    Grundstall aufstellen - Upgrade drüber stülpen

6. yasohe

yasohe Nachwuchs-Autor

hallo,
    die items neon skorpion und neon waschbär lassen sich nicht auf der spielwiese aufstellen, obwohl in der faq steht: aufstellbar auf allen flächen außer vollmond.

7. Indista

Guten Morgen yasohe :)

mhm, also meine beiden lassen sich auf der Spielwiese aufstellen: [​IMG]

Allerdings habe ich da eine Vermutung und die hat sich eben bestätigt.
    Du spielst mit dem Standalone Client? - denn da werden sie einem durchgestrichen im Inventar angezeigt,
    so dass man sie nicht auf die Spielwiese aufstellen kann.

Wenn du die Möglichkeit haben solltest mit einem Browser zu spielen, so versuche es da bitte einmal.
    Denn wer mit dem Browser spielt, der kann die beiden Items auf die Spielwiese aufstellen.

Wir geben das einmal weiter.

Weitergegeben wurde bereits, auch den Client betreffend:

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2024
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. yasohe

yasohe Nachwuchs-Autor

@Indista
    danke für die hilfe es hat funktioniert über den browser

9. Indista

super :), gerne doch ;) und dir danke für deine Meldung - so dass wir weitergeben können,
    dass sich die Items nicht auf die Spielwiese aufstellen lassen, sollte man mit dem Standalone Client spielen.

Tango50 gefällt dies.
  10. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Hallo!
    Ich bitte einfach mal um Hilfe und oder Info:
    Die Scorpione kann ich normal einzahlen, bei den Waschbären steht oben: mlf.raccoonCat
    Da stimmt doch was nicht oder?

11. Indista

Hallo rondorondo :)

spielst du mit dem Standalone Client oder mit dem Browser?
    Könntest du denn einzahlen?
    Das liest sich für mich nach einem Anzeigenfehler.

Je nachdem welche Version du nutzen solltest, bitte wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

12. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich spiele mit dem Standalone Client. Bin schon mehrmals rein und raus aus dem Spiel, habe den aktuellen Client, es ändert sich nix. Einzahlen kann ich normal, es fühlt sich nur an wie wenn jemand auf mein Spiel zugriff hätte..

13. Indista

Ne, das wird ein Anzeigenfehler sein. Mhm, könntest du denn auch mit einem Browser spielen?
    Dann würde ich vorschlagen, wenn dir das lieber wäre, dass du wenn du in das Event einzahlen möchtest,
    du hierfür dann dich über einen Browser einloggst.
    Ich hatte schon die Vermutung, dass du mit dem Standalone Client spielst, denn da gibt es aktuell 2 "Probleme",
    wie hier im Thread nachzulesen ist, also Probleme mit den beiden Items: Neon-Waschbär und Neon-Skorpion,
    wo zum einen die Bezeichnungen vertauscht sind und zum anderen lassen diese sich nicht auf der Spielwiese aufstellen.

Was ich dir halt raten könnte, nicht einfach aus- und neu einloggen ins Spiel, sondern wie oben geschrieben:
    d.h. wenn du dich ausloggst, dann auch das sich öffnende Browserfenster schließen.

Oder vielleicht auch einmal den PC / Rechner / Laptop komplett ausschalten und neu starten.

14. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich hatte mir 1 Neon Waschbärstall und 1 Neon Skorpion Stall erspielt. Den Skorpion Stall hab ich gefunden, den Waschbärstall nicht. Kannst Du mal bitte nachsehen, wo er ist.
    Vielen Dank im voraus.
    Lg engelchen 476 ID31768395

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du alle 6 Aufgaben vom Waschbär erledigt ?

16. Frau_Grün

Hallo engelchen476,
    ich hab nachgefragt und den Neon-Waschbären hast du dir noch nicht erspielt.
    Schau noch mal auf deine Eventseite:
    upload_2024-1-10_21-40-34.png
    Da muss links beim Waschbären noch was abzugeben sein und der Balken unten ist noch nicht ganz grün!