Neon WL 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Condor_3 gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Condor_3

Condor_3 Foren-Grünschnabel

hatte bis ich heute die Quest beendete
    eigentlich beide NeonWL 1+2 schon gehabt, 2 war nicht komplett und wird auch noch angezeigt
    nur die 1 ist seit ich dort die WL neon3 bestückte weg

ID: 9853980

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Condor,

ich hab mal nachschauen lassen: Du hast lediglich Neon Wolkenlinie II und III. Im ersten Neon-Stall-Event gab es eine Linie mit anderen Items. Erst im 2. Event konnte man sich dann zwei Wolkenlinien eintauschen. Einmal mit Huhn, Hase und Ziege, die 2. mit Kuh, Schaf und Ente.

3. Ulla35

Ulla35 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Wo Finde ich meine Wolkenreihe "Neonställe" III ?
    Habe das Event erfolgreich abgeschlossen!
    Id.: 21334806

Vielen Dank im voaus.

Ulla35

4. **Pharao**

Hallo Ulla,

die müsste sich auf dem ersten Platz befinden. Schau mal mittels der Pfeile rechts ob du dich ganz oben befindest.

5. Blaustern*

Blaustern* Foren-Grünschnabel

Bei mir ist die Wolkenreihe "Neonställe III" auch nicht da. ?????
    Kann mir jemand helfen?

LG Blaustern*

6. **Pharao**

Hallo Blaustern,

du hast die Finale Aufgabe erledigt? Schau doch mal bitte in den Wolken ob du auch ganz oben bist. Also mittels der Pfeile rechts nach oben klicken bis der "Obenpfeil" Button grau ist. Die Eventreihe ist während eines Events immer ganz oben angesiedelt. Erst nach dem Event sortiert sie sich dann ein.

7. Condor_3

Condor_3 Foren-Grünschnabel

Erst im 2. Event konnte man sich dann zwei Wolkenlinien eintauschen.
    Einmal mit Huhn, Hase und Ziege,
    die 2. mit Kuh, Schaf und Ente. <- diese Wolkenlinie hatte ich auch komplett jedoch fehlt sie jetzt

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Condor_3, laut Support hast Du Dir die WL mit Kuh, Schaf und Ente nicht erspielt.