Neon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marula57 gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie kann ich meine neonställe aufstellen ???????????????

1. bitte

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bitte

2 Stimme(n)
    100,0%
  1. marula57

marula57 Foren-Grünschnabel

Hallo bitte kann mir jemand helfen ich kann meine neonställe nicht aufstellen was soll ich machen im vorraus danke glg martina

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Du brauchst einen Grundstall und kannst dann den Neonstall draufsetzen. Funtkioniert wie allen anderen farbigen Upgrades!

shakira1964 gefällt dies.
  3. LockeHausflo

LockeHausflo Foren-Grünschnabel

Hallo,ich habe mal eine Frage. Kann ich meine alten Neonställe ( Huhn,Hase und Ziege aus einen anderen Event) auf die Wolkenlinie NeonställeII stellen? Danke für eure Hilfe im voraus.

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LockeHausflo,

man kann keine Ställe auf Wolkenlinien platzieren. Lediglich Items werden dort angenommen.

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Huhn-, Ziege- und Haseitems für die 2. WR sind die Items aus dem "2. Teil" vom Event --> dem "Neon-Shop". Dort muss man die Schlösser, welche man automatisch bei jeder (beliebigen) Zucht bekommt, eintauschen.

Hier der Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neonstall-event.39131/#post-1550912

damit du nachgucken kannst, wie die Items aussehen und wieviel sie kosten ;)

6. LockeHausflo

LockeHausflo Foren-Grünschnabel

Danke für eure super schnelle Antwort. Jetzt ist mir alles klar. LG

7. koebi1

koebi1 Forenanwärter

ich habe die Wolkenreihe Neonställe 2 und das Neon Huhn freigeschaltet, als ich jetzt in den Neon Shop ging stand auf dem Feld Wolkenreihe 2 ein Schild mit der Ansage "Ausverkauft" und grau hinterlegt, wie komme ich jetzt noch an die beiden Items Neon Ziege und Neon Hase wenn ich keine Liebesschlösser einzahlen kann????

Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas ergänzen möchtest, dann benutze bitte die Bearbeiten-Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2016
  8. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

koebi1:
    die reihe II kannst du auch nur einmal gegen die Schlösser freischalten, du musst die item's freischalten, das geht aber glaube nur, wenn auch genug Schlösser in deinem Inventar vorhanden sind.
    Neon Hase = 50 Herzschlösser, und Neon Ziege = 70 Herzschlösser

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo koebi1, die Wolkenreihe dazu gibt es nur einmalig, die Items kannst du dir trotzdem holen und das sogar mehrfach.